Nokia N95 8GB - Tarifberatung

• Guten Tag :)

Ich bin interessiert an einem Nokia N95 8GB - Die Vorteile gegenüber dem N95-1 machen den Preisunterschied wieder weg, daher das neuere Modell.

Nun:Bisher bin ich bei blau.de -> 9ct/sms/minute
    Das N95 8gb will ich jedoch mit Vertrag kaufen.
    Ich suche ein möglichst preiswertes Angebot, bei dem ich....
    -100-150 Freiminuten in alle Netze habe
    -50-150 FreiSMS
    - bereits ein Datenpaket integriert habe (Benutze das Handyinternet für ebay,spiegel,studivz,e-mails,msn usw.) -> 200 mb dürften also für mich ok sein.

Nun habe ich mir auch schon eine passende Kombo zusammengetragen:
    Zum einen:Noka N95 8GB + Relax 50 friends

-> das N95 8gb für 99€+25€AG+240€GG = 364 €
    Darin hab ich 50 Freiminuten,die ich bei Bedarf nutzen kann und zusätzlich,was ich ganz nützlich finde, die Weekend Flatrate fürs Fest+T-Mobilenetz.

Zum anderen würde ich mir bei o2 den 100-minuten-inklusive-Vertrag ohne Handy mit Studentenangebot holen (ich bin 18) + Zusatzoption Internetpack M - 200 mb Datenvolumen inklusive.
    -> Das macht dann nochmal monatlich 20€
    Dafür krieg ich dann 100 Freiminuten in alle Netze,150 Freisms und 200 mb

Zusammengefasst zahl ich dann ~850€ in den 2 Jahren,habe jedoch auch einiges im Tarif mitdrin.

Was haltet ihr von dieser Zusammensetzung?
    Ist sie sinnvoll?Irgendwelche Fehler,Gefahren,Tücken?
    Kennt ihr evtl. ein anderes,gleichwertiges oder vllt sogar besseres Angebot?
    Ich freue mich über jede Antwort und möchte schon einmal im Vorraus herzlichst danken :)

Mfg
    Rytis

• naja..der tatsache,dass niemand antwortet,entnehme ich mal einfach,dass die kombination top ist ! :)

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!