T&M 50 Web 2004 - Freiminuten des Vormonats + aktuelle FM

  • Ich habe soeben mal einen Blick auf mein eplus Cost-Control geworfen.
    Dabei ist mir erschreckend aufgefallen, dass eplus mir nicht mehr 100 Freiminuten zuspricht, sondern nur noch 50.
    Seit August 2004 habe ich nun den T&M 50 Web Vertrag und hatte seit dem 2. Vertragsmonat maximal 100 Freiminuten, weil mir die neuen Freiminuten auf die Übrigen des Vormonats addiert wurden.


    Seit 1. Juli 08 schein dies nicht mehr der Fall zu sein. :mad:
    Bei dem Vertrag meines Freundes ist dies ebenfalls so.


    Hat eplus in dem Fall nicht die Vertragsbedingungen verändert?
    Ohne mein Einverständnis darf sowas doch gar nicht sein.

  • Sobald Du das erste Gespräch im neuen Monat geführt hast, werden die Freiminuten richtig angezeigt. Keine Angst, es wurden keine AGB geändert.

  • Email an den Kundenservice ist schon raus.


    Proxy2004, ich habe den Vertrag nun schon seit 3 Jahren und es war bisher immer so, dass ich direkt am 1. die vollen 100 Minuten (respektive 50 + Restminuten) angezeigt bekam - unabhängig davon, ob ich bereits telefoniert hatte oder nicht.


    Das seltsame an der Geschichte ist auch, dass bei meinem Freund das selbe Problem besteht, bei seinen zwei Schwester hingegen ist alles normal.


    Naja, warten wir mal die Antwort des Supports ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Proxy2004
    Sobald Du das erste Gespräch im neuen Monat geführt hast, werden die Freiminuten richtig angezeigt. Keine Angst, es wurden keine AGB geändert.


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Das ist mir völlig neu. :(
    Es gab durchaus einige Monate, wo ich nicht eine Freiminute genutzt habe... :confused:
    Naja, aber wenn ihr das sagt. :)
    Hab eben mal ein Anruf als Exempel getätigt.


    edit:
    Sehr sehr seltsam. Jetzt habe ich tatsächlich 99 Freiminuten auf dem "Konto".
    Wie gesagt, das ist mir in den letzten 3 Jahren nicht 1x passiert. :confused:

  • hallo....


    merke gerade dass es bei mir genauso ist, habe t&m 50 und ich habe gerade nur insgesamt 50 min für den monat, bin mir aber sicher dass ich noch paar minuten vom letzten monat haben müsste...

  • zu früh der aufregung, heute morgen wieder alles im grünen bereich, die minuten vom vormonat sind drauf :)

  • Hier die Antwort des Supports (Vollständigkeitshalber):


    Zitat

    [...]
    In unserer Cost Control gibt es derzeit Beeinträchtigungen bei der Übertragung von Inklusivkontingenten aus dem Vormonat. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Beseitigung dieser Störung.

    Ihre Inklusivminuten aus dem Vormonat werden selbstverständlich berücksichtigt.
    [...]


    Entschuldigt die Aufregung. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!