@schnazer, du hast ja recht, mein Kommentar war ein wenig knapp. Aber was soll ich noch schreiben?! oben steht doch schon alles, was ich von diesem Häufchen Plastik halte. Wenn ich dann deine Anforderungen lese, habe ich deutlich den Eindruck, ich hätte mir das auch sparen können. Der GPS Empfang ist unter aller Kanone. Ich habe und hatte schon viele GPS Empfänger, aber dieses 6220 ist nicht mehr zu unterbieten. Ich fühle mich betrogen, aber Nokia sagt, das sei in Ordnung. Und im Internet surfen geht zwar, ist aber nicht zu vergleichen mit einem Smartphone. Spaß ist was anderes. Gute Verbindung? Ich hatte reichlich Verbindungsabbrüche, kann aber nicht 100%ig sagen, ob das 6220 daran schuld war. Mein Neues macht am gleichen Ort deutlich weniger Zicken. Und dann der Preis. Knapp 200€. Hey, beim 6220 ist geschenkt noch zu teuer und du willst soviel dafür hinlegen, ich bin entsetzt. Leg einen 50er drauf und hol dir ein HTC Hero aus einer Vertragsverlängerung in der Bucht. Das macht Spaß und funktioniert.
6220 Classic erster Eindruck
-
-
-
Ich habe nun seit 1 Monat das 6220 classic und habe da mal eine Frage
an euch ob dies normal ist.Wenn ich in reiner Dunkelheit ein Foto machen möchte und den Blitz
eingeschaltet habe und die Auslösetaste halb getrückt habe, so das
der Autofokus aktiviert wird, leuchtet doch gleichzeitig das rote Licht
auf. Und trotz alle dem wird der Autofokus nicht aktiviert und das
Reckteck bleibt rot und wird nicht grün. Die tritt immer dan auf,
wenn ich mal andaert halb Meter oder 2 Meter von einem Objekt
weg stehe und der Atofokus wird eigentlich nur aktiviert, wenn ich
nicht weiter als ungefähr einen knappen Meter vor dem Objekt stehe.Und daher meine Frage ob dies normal beim 6220 classic ist :confused:
Weil ich hatte schon mal 2 N82 und bei denen gab es dieses Problem
eigentlich so gut wie nie!Gruß
-
Hallo.
Wie bekomme ich das Nokia 6220 classic Handy auf Werkseinstellungen zurück? Heißt, alles löschen, weil ich 1-2 Bugs habe.
Finde leider widersprüchliche Angaben. Zum einen:
*#7370# und *#7780#Und dann könnte man wohl noch in die Einstellungen gehen und mit dem Sicherheitscode 12345 das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Aber was stimmt nun? Und wo liegt der Unterschied zwischen den Varianten? Wie gesagt, möchte die Bugs weghaben und es bringt mir nix, wenn bei einer Variante SMS oder so erhalten bleiben. Ich möchte wirklich das Handy so haben, wie ich es bekommen habe. Heißt nur das Betriebssystem, mehr net.
-
Am Sichersten, wie auch per Suche zu finden, per Affengriff mit Grün + * + 3 beim Einschalten...
-
Dann 7370 bzw Affengriff. Vorher aber Speicherkarte löschen oder entfernen, sonst hast du Installations-Leichen !
-
oha, danke für die schnellen antworten.
heißt das, der affengriff grüne taste + * + 3 beim einschalten hat die gleiche wirkung wie *#7370#??
und kommt i-eine meldung, wenn der affengriff geklappt hat? halt eine warnung, das es jetzt formatiert wird? kann es im moment nicht testen, da ich das handy nicht bei mir habe...
-
nein, beim Affengriff kommt keine Warnung (daher wahrscheinlich auch der Name )
-
6220c Vibration defekt
Hi, kurze Frage, ich hab bei meinem Classic keine Vibration mehr. Hab die neuste Firmware drauf gespielt, trotzdem nichts. Dann sollte auch ein Hardreset nichts bringen, oder? Ich mein wenn die Firmware "frisch" ist, sollte doch der gleiche Effekt sein, oder?
Könnte es sonst ein Hardwaredefekt sein? Gibts da so ein Motor? Danke
-
Re: 6220c Vibration defekt
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Könnte es sonst ein Hardwaredefekt sein? Gibts da so ein Motor? Danke
Meinst du sowas:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!