ZitatOriginal geschrieben von yogiharada
Schau dir mal das Programm BluetoothRC an. Damit könnte es gehen
Nö,bis jetzt noch net.
schaue ich mir mal an.
besten dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yogiharada
Schau dir mal das Programm BluetoothRC an. Damit könnte es gehen
Nö,bis jetzt noch net.
schaue ich mir mal an.
besten dank!
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Nokia die Funktion beim 6220c drinhat und beim N79 rausnehmen würde...
Müsst ich morgen mal bei einem N79 nachgucken... :confused:
Also ich finde es bei meinem N79 nicht. Man kann es nur für eine gewisse Zeit einstellen aber nicht dauerhaft.
ich habe das handy jetzt seit einer woche im gebrauch und bin bis auf die miese materialanmutung sehr zufrieden. ich frage mich nur warum nokia so ein billiges gehäuse und keypad verbauen musste. mein handy knarzt nur beim anschauen, am anfang dachte ich mir noch daß ich darüber aufgrund der tollen features hinwegsehen könnte, dem ist aber nicht so. ich werde es morgen zurückschicken.
Genau deshalb habe ich mir dieses Handy nicht geholt. Hab jetzt das N79 und bin sehr zufrieden damit.
ZitatOriginal geschrieben von coupe1979
Also ich finde es bei meinem N79 nicht. Man kann es nur für eine gewisse Zeit einstellen aber nicht dauerhaft.
Was passiert wenn du den Regler für die Zeiteinstellung ganz nach rechts machst ? Da kommt beim 6220c dann "immer".
Das ist ja blöd. Kann max. 90 Sekunden auswählen. Nur seltsam das es beim E66 und 6220 geht aber nicht beim N79 :confused:
ZitatOriginal geschrieben von runningGag
ich habe das handy jetzt seit einer woche im gebrauch und bin bis auf die miese materialanmutung sehr zufrieden. ich frage mich nur warum nokia so ein billiges gehäuse und keypad verbauen musste. mein handy knarzt nur beim anschauen, am anfang dachte ich mir noch daß ich darüber aufgrund der tollen features hinwegsehen könnte, dem ist aber nicht so. ich werde es morgen zurückschicken.
meine tastatur war schon nach 3 tagen zerkrazt, obwohl das handy in einer socke transportiert worden ist. billigster dreck, da ist jedes 20€ handy besser verarbeitet.
naja seit sezember habe ich noch keine kratzer drin. und ich trage es meistens lose in der hose.
aber ich muss dir recht geben. mein motorola w230 von tchibo für runde 20 euro knarzt im gegensatz zum 6220c absolut nicht und fühlt sich wertiger an.
Bei meinem 6220c ist auch nichts zerkratzt,
obwohl ich damit nicht gerade sachte umgehe.
Tasche, fehlanzeige
Problem: Programme werden nicht mehr angezeigt
Hallo Leute,
bis vor kurzem befanden sich im Ordner "Persönlich" noch die diversen, mitgelieferten Programme, z.B. PDF- und Office-Reader - auf einmal erscheinen diese jedoch nicht mehr, sind offenbar aber noch vorhanden, denn testweise konnte ich eine PDF-Datei öffnen.
Auch sind irgendwie keinerlei Klingeltöne mitgeliefert, kann das sein, oder übersehe ich etwas?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Edit: Sorry, habe mich total vertan, die erwähnten Programme befinden sich ja im Organizer-Ordner - bin anscheinend total überfordert mit dem neuen Spielzeug...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!