Das ist gut zu wissen. Danke :top:
6220 Classic erster Eindruck
-
-
-
Ups,
hatte ich wirklich noch nicht versucht, sorry!!!Bin nur mal gespannt, wie lange der Akku dann hält,
sind ja sowieso nur 2-3 Tage , ohne Bildschirmschoner! -
hmm, meiner halt 4-5 mit täglichem telen und 5-15 sms
-
Zitat
Original geschrieben von alex04
Hi,wollte mal fragen ob schon jemand mal einen stärkeren AKKU fürs 6220c ausprobiert hat. Gibt es irgendwo so etwas (außer die Schrottdinger bei Ebay)?
Stimmt es das angeblich der BP-6MT vom n82 rein passt? Hat das jemand schonmal ausprobiert?Gruß
Alex04hallo,
ich bin mit der akkuleistung des 6220 classic leider auch nicht ganz zufrieden und wollte mich mal umhören ob es echte alternativen zu dem nokia akku gibt = 1200mah aufwärts. ich wollte mir schon bei ebay einen neuen bestellen, kennt da jemand einen guten händler der qualitativ hochwärtige akkus verkauft ?
grüsse
runningGag -
habe mal eine, bzw. 2 fragen:
1.: wie schaffe ich es, dass ich winamp über bluetooth mit meinem 6220 classic, aktuellste firmware, fernsteuern kann?
würde mich freuen, wenn ihr mir nen programm nennen könntet und ne kurze anleitung parat hättest2.: kameraton: gibt es nun schon eine lösung, wie man den abstellen kann???
beste grüße,
speedy -
Zitat
Original geschrieben von SpeedyDL
habe mal eine, bzw. 2 fragen:1.: wie schaffe ich es, dass ich winamp über bluetooth mit meinem 6220 classic, aktuellste firmware, fernsteuern kann?
würde mich freuen, wenn ihr mir nen programm nennen könntet und ne kurze anleitung parat hättestSchau dir mal das Programm BluetoothRC an. Damit könnte es gehen
Zitat2.: kameraton: gibt es nun schon eine lösung, wie man den abstellen kann???
Nö,bis jetzt noch net.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Vielleicht hat the_conscience das noch nicht versucht aber wenn ich im Einstellungsmenü die Dauer des Bildschirmschoners auf "immer" setze ist der Balken mit der Uhr dauerhaft zu sehen.Beim N79 finde ich die Einstellung nicht???
-
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Beim N79 finde ich die Einstellung nicht???Vielleicht hat das N79 diese Option auch nicht,
dieser Tread geht ja um das 6220c, nicht um das N79 -
ja das ist klar, hätte ja sein können das es trotzdem jemand wissen tut.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Vielleicht hat das N79 diese Option auch nicht,
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Nokia die Funktion beim 6220c drinhat und beim N79 rausnehmen würde...Müsst ich morgen mal bei einem N79 nachgucken... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!