6220 Classic erster Eindruck

• Zitat

Original geschrieben von TomMulder
      @the_conscience

in der BDA wird diese Videostabilisierung auf Seite 56 erwähnt.Ebenso die Option Standort aufzeichnen im Videomodus,die ich auch noch nicht gefunden habe.Ist für mich aber nicht so wichtig.

Grüsse Tom

Tja, dann haben die entweder die BDA nicht korrekt erstellt oder die Funktion
    in einer neueren Firmwareversion wieder rausgenommen.

• Kurze Frage:

Kann mir einer sagen, wie ich die Abfrage einschalten kann, wenn ich ins Internet möchte.

Er soll immer zuvor fragen, ob er Verbinden soll oder nicht!

Danke euch.

• Bei welchem Programm?
    Du kannst auch einfach in den Zugangspunkteeinstellungen die Kennwortabfrage einschalten, dann fragt er vorher das Kennwort ab...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ohne es jetzt versucht zu haben aber ich denke mal der Punkt "Zug.-Punkt verwenden: nach Bestätigung" wird schon sowas in der Richtung sein wie es Steve27 sucht. Der findet sich drei Punkte unter dem Punkt bzgl. des Passwortes.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ohne es jetzt versucht zu haben aber ich denke mal der Punkt "Zug.-Punkt verwenden: nach Bestätigung" wird schon sowas in der Richtung sein wie es Steve27 sucht. Der findet sich drei Punkte unter dem Punkt bzgl. des Passwortes.

Das wäre schonmal nicht schlecht, wo man das Aktivieren kann.
    kannst du mir das mal aufgliedern! :top:

Gibt es keinen Punkt, wonach er mich erst nochmals frägt, wenn ich eine Verbindung auswählen möchte, wonach er nach meiner Zustimmung frägt?

• Zitat

Original geschrieben von Steve27
    Gibt es keinen Punkt, wonach er mich erst nochmals frägt, wenn ich eine Verbindung auswählen möchte, wonach er nach meiner Zustimmung frägt?

Passwortabfrage im Zugangspunkt einschalten...

• Zitat

Das wäre schonmal nicht schlecht, wo man das Aktivieren kann.
    kannst du mir das mal aufgliedern! :top:

Menü - Einstellungen - Telefoneinstellungen - Verbindung - Ziele - Internet - Bearbeiten - Zug.-Punkt verwenden - Nach Bestätigung.

Ist bei mir für den Internet- und WAP-Zugang eingestellt und ich werde vor jeder Verbindung gefragt, unabhängig vom Programm. Da kann man dann ggf. auch die Passwortabfrage noch einschalten.

• Zitat

Ach sag halt amol, wie ich da hinkomme. :rolleyes:

Lag denn keine BDA bei? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!