ah super, danke dir.
90 tage also.
mal schauen wie es ist...
nu muss irgendwann nur noch was kommen, damit der cam ton zu löschen ist und alles ist gut
wünsch euch ne gute woche.
thx für die hilfe!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah super, danke dir.
90 tage also.
mal schauen wie es ist...
nu muss irgendwann nur noch was kommen, damit der cam ton zu löschen ist und alles ist gut
wünsch euch ne gute woche.
thx für die hilfe!!!
ZitatOriginal geschrieben von Racer
Falls ja, was unterscheidet dann ein O2-Gerät von den anderen?
Die 6220c von o2 haben auf jeden Fall Ein- und Ausschaltanimationen von o2 und das lautlosstellen mittels längerem Druck auf die #-Taste funktioniert nicht. Ich weiß das weil meins auch mal eins war.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Die 6220c von o2 haben auf jeden Fall Ein- und Ausschaltanimationen von o2 und das lautlosstellen mittels längerem Druck auf die #-Taste funktioniert nicht. Ich weiß das weil meins auch mal eins war.
Danke für die Hinweise! Das besagte 6220c hat keine Ein- und Ausschaltanimationen von O2. Das Lautlosstellen mittels längerem Druck auf die #-Taste funktioniert einwandfrei. Auf der #-Taste ist auch eine "durchgestrichene Note" als Symbol.
Wie gesagt, es sind einfach keine Unterschiede zwischen den beiden 6220c feststellbar.
Gruß,
Christian
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Ähnliche Phänomene hatte ich auch mit der
3.46.
Seit der 4.13 habe ich sowas noch nicht gehabt.
Ist wohl ein Bug!?
Welchen Produktcode hat denn dein 6220c ? Ich hab den 0556389 und wollte grad ein Update machen aber laut Nokia ist die 3.23 die aktuellste für mein Gerät... :confused:
FraDi: Wollte meis ebenfalls uopdaten und bei mir kommt des gleiche!
6220c
Meins hat den Product Code 0567699!
Bei anderen Product Codes gehts wohl noch nicht, siehe auch den Firmwaretread.
hi
gibts im handy eine funktion die zeigt, wie viele sms ich bereits geschrieben habe, welche auch zurücksetzbar ist?
falls ja, wo?
habe bisher nichts gefunden...
schönes wochenende,
speedy
Gibts nicht, installier dir FreiMinMon.
ok, mal nach suchen, was das ist.
danke
ach ja, noch ne frage.
betreibe das telefon mit der aktuellen firmware-
habe aber wenn ich in der disco oder so (wo es nen bischen dunkler ist etc.) probleme mit der video funktion.
habe imme streifigkeiten in rot im bild. war bei meinem nokia 6600 slide, meinem viewty etc. nicht so.
wie schaut das da bei euch aus???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!