6220 Classic erster Eindruck

• Re: Re: Re: Derzeitiger Status der Verarbeitung

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Bleibt abzuwarten wie's in 3-4 Monaten aussieht. Als meins neu war hat auch nichts geknarzt, mittlerweile ist das schon deutlich mehr geworden.

Was mich allerdings langsam doch erheblich mehr stört ist der verf....e GPS-Empfänger. Ich brauch Navi ja nun wirklich nicht oft aber in den letzten drei Situationen wo ich es gebraucht hätte hat das Mistding einfach keinen Satfix hingekriegt, nichtmal mit A-GPS-Unterstützung... :mad: :mad: :mad: wenn das N79 Xenon hätte wär das 6220c wohl bald weg...

Das kann sein,
    allerdings sind auch andere Geräte mit der Zeit nicht besser ;)

Mein GPS funktioniert einwandfrei, mit A-GPS Satfix in wenigen Sekunden,
    sogar in meinem Wohnzimmer, ohne A-GPS im Auto in ca 2 Min.

• Hallo zusammen.
    Brauche mal eure Hilfe wegen 2 bzw. 3 Themen!

Thema 1:
    könnt ihr das 6220 Classic komplett empfehlen, für jemanden der vorallem GPS nutzen mag, täglich 5 SMS schreibt und 20min telefoniert, auf Partys mal das ein oder andere Foto oder Video macht uns bisher auch mit Handys wie Nokia 6600 Slide, Sony Ericsson Cybershot Modellen etc. zufrieden war oder gibts Dinge am Handy (Tastatur etc.) die nicht so toll sind?

Thema 2:
    Welches Handy könnt Ihr mir als alternative empfehlen, wenn das Classic net sooo doll sein sollte. Hätte eigentlich gern wieder nen Slider inkl. Cam ab 5Megapixel, dünn sollte es sein, GPS on Board und Akku sollte nicht nach einem Tag leer sein, bei normaler Nutzung ohne GPS

Thema 3:
    wo kann man sein Nokia 6600 Slide günstig reparieren lassen, ohne dass es weitere Schäden, Macken etc. davon trägt und die Garantie bestehen bleibt...?
    Mir ist meins nun genau einmal hingefallen und genau aufs Display!
    Hab ne Brando Displayschutzfolie drauf, daher ist dem äusseren an sich nix passiert, nur leider ist das Display an bzw. in sich kaputt.
    Ist nur noch schwarz und man sieht nen roten Längsstreifen und einen Zick Zack Streifen, der ausschaut wie nen Blitz in weiß...

Also, wo reparieren lassen (wohne in Köln) und was kostet es ca?

Das wars dann erstmal.
    Würde mich freuen wenn Ihr mir bzgl. meiner Fragen helfen könntet!

Schöne Grüße und euch noch einen schönen Tag,
    Speedy

• Meins knarzt unerträglich und bei dem GPS Empfänger hege ich mittlerweile Zweifel, ob da überhaupt einer drin ist! Das 6220c ist schlicht Mist! :mad:

• Ist zwar eine unnötige Anwendung aber ich würde gerne mal diesen Barcodescanner ausprobieren allerdings hab ich ihn nirgends im Gerät gefunden und bei installieren über PC Suite kommt die Meldung bereits enthalten.

Firmwareupdate via Updater:

Auf dem Gerät ist 3.06 installiert laut Nokia gibt es 3.46 aber der Updater sagt keine neue Firmware. Gerät hat kein Branding.

• ich bin sehr zufrieden, nutze es neben dem n95 8gb. habe es seit 2 monaten im täglichen einsatz.
    navi so gut wie beim 8gb, kein knartzen der tasten.....

rundum zufrieden
    :top:

• Ich habe das 6220c seit exakt 4 Monaten und nutze es neben dem N82 täglich.

Kein Knarzen der Tasten, mit dem GPS hatte ich noch nie ein Problem.

WLAN fehlt mir schon, aber das war mir ja vor dem Kauf bekannt.

Bin mit dem Teil zufrieden und kann es empfehlen.

• ok, ich denke ich nehme es einfach mal.

und irgendwann dann mal auf nen slider mit gps und guter cam umsteigen, wenns sowas zu nem erschwinglicheren preis gibt.
    so samsung s8300 in nen paar monaten...

mal schauen.

berichte dann auch mal, ob ich probleme habe oder nicht.
    hoffe habe auch kein knarzen und keine gps probleme.
    wäre wenn echt ärgerlich.
    weil vorallem die tasten sollten echt "ok" sein!!!

• Zip-Manager und Oenavi

Hallo,
    hat jemand zufällig den Zip-Manager der auf einem 6220c läuft und eine Datei von einem kompatiebelen Oenavi ?

Beides konnte ich nicht für das 6220c finden, aber es müsste doch laufen wenn es das z.b. für ein N78... auch gibt :confused:

Besten Dank schonmal!

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!