6220 Classic erster Eindruck

• Zitat

Original geschrieben von memyselfandi
    Moin zusammen.
    Als blutiger Neuling in Sachen Nokia/Symbian stehe ich vor der Frage, wie bekommen ich die beiden Einträge im Standby-Modus „Suche, Internet und Eig. Inhalte“ und „Online Freigabe“ weg?
    Bitte um Hilfe.

Soweit ich weiß überhaupt nicht. Außer den aktiven Standby komplett abzuschalten (Standby-Thema: standard). So hab ich's gemacht obwohl ich den Punkt mit den Terminen eigentlich ganz praktisch finde.

• Hat jemand Gdesk am laufen? Ich komme da nicht ganz klar. Wenn ich ein Icon ändern möchte und auf Symbol setzen gehe und mir ein Icon auswähle passiert gar nichts. Es zeigt mir immer nur die Icons an, welche im eingestelltem Theme im Handy verwendet werden. Benutze Version 0.33c. Weiß da jemand rat?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Soweit ich weiß überhaupt nicht. Außer den aktiven Standby komplett abzuschalten (Standby-Thema: standard). So hab ich's gemacht obwohl ich den Punkt mit den Terminen eigentlich ganz praktisch finde.

Ja, den Punkt mit den Terminen würde ich gerne sichtbar behalten. Aber die anderen beiden müsste man doch eliminieren können?

• Zitat

Original geschrieben von memyselfandi
    Moin zusammen.
    Als blutiger Neuling in Sachen Nokia/Symbian stehe ich vor der Frage, wie bekommen ich die beiden Einträge im Standby-Modus „Suche, Internet und Eig. Inhalte“ und „Online Freigabe“ weg?
    Bitte um Hilfe.

Bei allen nicht E-Geräten garnicht, bzw. warten bis die neuen Geräte zu hacken sind.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• über den Programm Manager? Steht aber auch in deinem Benutzerhandbuch !!

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• AFAIK nirgends. Am besten per Maploader alles löschen und aktuelle Karten aufspielen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• GPRS by call und Internet deaktivieren

Hallo Leute,

ich habe eine sehr wichtige Frage bzgl. GPRS by call und Internet deaktivieren.
    Also ich habe seit 2 Tagen das 6220 classic und bin sehr zufrieden.
    Aber heute morgen war ich an der Uni u. mit dem Handy im Internet.
    Ich war vllt. max. 1 Stunde auf der google seite und ein paar weiteren Seiten.
    Nun habe ich meine Onlinerechnung kurz gecheckt und mich hats fast umgehauen!!!
    5.596MB soll ich runtergeladen haben.Das geht doch garnicht!!!

Naja und bevor ich nun am Ende des Monats eine Killerrechnung bekomme,möchte ich beim 6220 classic jetzt die Einstellugen so ändern das jeder Verbindungsaufbau ins Internet,WAP usw. fehlschlägt!!! Da ich EPLUS habe,dachte mir die Einstellungen von D1,D2 oder o2 zu nehmen,dann müsste doch jeder Verbindung fehlschlagen.

Wie geht das und wo mache ich das???

Danke im Voraus
    Gruss Tku12

• Statusanzeige

ach noch was:
    die Statusanzeige,also das Aufleuchten des blauen Ringes zeigt sehr wohl an, wenn man einen Anruf oder eine SMS verpasst hat.
    Hab hier gelesen,dass es nicht geht,aber bei mir funktionierts.
    Normalerweise blinkt dieser bleuer Ring ca. alle 20 sek kurz auf,wenn man aber nun einen Anruf oder SMS verpasst hat,blinkt dieser blaue Ring ca alle 6sek kurz 2mal hintereinander auf.

Gruss TKu12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!