6220 Classic erster Eindruck

• Hat jemand schon versucht, die "Eigene Taste" mit einem anderen Programm zu belegen? Habe im Menü gefunden wo, es dort eingestellt, aber trotzdem kommt immer wieder Nokia Maps anstatt meiner App. Was läuft falsch?

By the way: gibt es eine Möglichkeit Programme seiner Wahl auf den Startscreen zu bringen?

• mac-es: ja, die hab ich mit McGuide belegt. ABER: das Handy unterscheidet zwischen einem langen und einem kurzen Tastendruck. Drück ich nur kurz startet McGuide, drück ich die Taste lang startet NokiaMaps.

• hab "in" meinem handy per NSS den produktcode geädnert, um ein update zu machen.

nach dem update hab ich wieder den o2-code eingegeben, aber falls nun mal was wäre, wie kann ich das gerät wieder downgraden?

sorry für den fehler^^

• 1. Wie kann man per SMS den Productcode ändern?
    2. Downgrade geht bei BB5 Geräten nicht per USB...
    3. Wenn mal was wäre ist egal, der Productcodewechsel ist im Nokia System gespeichert...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    3. Wenn mal was wäre ist egal, der Productcodewechsel ist im Nokia System gespeichert...

Er hat den Productcode doch selber geändert, dann ist es ja NICHT im System von Nokia.

Aber man kann im Handy sehen, dass du den Productcode geändert hast, die Garantie ist eh weg.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Er hat den Productcode doch selber geändert, dann ist es ja NICHT im System von Nokia.

Sobald man das Gerät an den NSU anschließt und nach einem Update suchen lässt wird ist der Wechsel im System... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hallo telefon-treff community,
    habe eine frage zum 6220 classic. :o

jemand ruft mich an, dieser ist als kontakt mit nummer und name aufgeführt, der anruf wird aber nicht mit dem kontaktname sonder nur mit telefonnummer angezeigt.
    kann mir da jemand helfen :)
    habe schon einige threads, BA und die SUFU benutzt, aber habe nicht gefunden :gpaul:

danke schonmal :top:

• die kontakte sind auf der sim, wurden von dieser in den tel.speicher übertragen.
    habe die einzelnen kontakte in gruppen eingeordnet.
    handy hab ich jetzt nocheinmal in den lieferzustand versetzt, kein erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!