Das Ding hat weder W-Lan noch Stereolautsprecher!
6220 Classic erster Eindruck
-
-
-
Er hat das bestimmt mit dem N82 verwechselt
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wann hattest du denn das letzte mal GPS Empfang?
Ist AGPS eingeschaltet?Nein, ich hab AGPS ausgeschaltet. Ich möchte ja den internen GPS Empfänger "testen".
Jetzt hab ich den Akku nachgeladen und ich habe innerhalb von 3min. meinen Standpunkt. Mit fast leerem Akku nach 20min. immer noch keinen satfix.
-
Die Frage ist halt ob es nicht Zufall ist, wenn keine oder sehr alte Almanachdaten vorliegen kann es schonmal 20 Min. oder länger dauern wenn die Empfangsbedingungen nicht optimal sind...
-
Also ich wundere mich hier ebenfalls um starke Schwankungen in der Dauer der GPS Standortsuche. Die Theorie, dies hinge mit der Akkuladung zusammen, würde das sehr schön erklären. Ich muß da mal drauf achten...
-
sitzt bei euch der silberne rahmen fest auf dem gerät?
also bei mir wackelt das ding auf der rechten seite unten extrem. man kann da richtig seinen fingernagel durchstecken.ist das bei euch ach so?
-
-
habe es etwa 3 Wochen sitzt Bombenfest.
Und ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät
Muss sogar sagen finde es echt Super....
Hatte zwar erst ein falsches gerät geliefert bekommen
aber da kann das Gerät ja nichts für.Hatte vorher das 6233 womit ich sehr zufrieden war.
Das 6620c kommt zwar mit der Soundquali nich mit,
aber soll es ja auch nicht, in allen anderen Punkten
ist das neue hoch überlegen.@tasten
man muss sich erstmal dran gewöhnen. Aber wenn sie erstmal
eine weile in benutzung sind Klapp das ohne ProblemeEcht ein Super Gerät. :top:
-
-
Also hier wackelt der silberne Rahmen leicht am unteren Ende nach links und rechts. Für einen Fingernagel reicht es aber nicht.
Übrigens habe ich endlich ein passendes USB Kabel entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270270379848
Leider ist die Auktion schon beendet. Will nur sagen, es geht auch für 3€ statt für 30€ von Raffzahns.Als PkW Halterung empfehle ich http://www.brodit-shop.de. Zwar nicht billig, passt aber fantastisch zum Handy und zum Auto. Kein blöder Universalhalter mit Saugfuß.
Beim Headset bin beim HS-81 von Nokia angekommen, Fremdhersteller wollten nicht funktionieren. Es ist für meinen Geschmack zu leise, aber es funktioniert wenigstens, der Klang ist passabel, der Sitz gefällt nicht besonders.
Trotzdem möchte ich noch einen ordentlichen Kopfhörer anschließen können und suche nun noch einen passenden 3,5mm Adapter... Welchen nehmt ihr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!