Hallo,
funktioniet die Lautstärkeregelung bei Anwendungen wie z.b. javagames? Sollte ja seti FP2 funktionieren.
Und wie sind eure Erfahrungen mit dem Akku?
Danke und Grüße
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
funktioniet die Lautstärkeregelung bei Anwendungen wie z.b. javagames? Sollte ja seti FP2 funktionieren.
Und wie sind eure Erfahrungen mit dem Akku?
Danke und Grüße
Marco
THX für die Antworten!!!
:p :p DANKE!! :p :p
Akku
Naja, Ich bin mit dem Akku nicht gerade zufrieden...- mein "freies" Handy Knarzt auch schon Gewaltig.
Nochwas: hab den Link nicht gefunden und auch auf der nokia Homepage suche ich verzweifelt... :confused:
Re: Akku
ZitatOriginal geschrieben von KitzberDo
Nochwas: hab den Link nicht gefunden und auch auf der nokia Homepage suche ich verzweifelt... :confused:
THX :top:
ZitatUnd wie sind eure Erfahrungen mit dem Akku?
Also mit dem Akku bin ich unzufrieden! Ein Tag geht. Aber spätestens am zweiten Tag muss ich es laden. Das einzige wo er lang hält is beim Musik hören über Kopfhörer.
Mein Gerät knarzt auch hier und da ein bisschen. Und der silbere Ring sitz auch nicht wirklich fest...aber wen störts^^ mich (bis jetzt) noch nicht.
Hab aber vom Kolleg, der sich ein Vertrag gemacht hat, gehört das ihm der o2-Mitarbeiter vom 6220c abgeraten hat, da es anscheinden sehr oft zurückgebracht wird.
Soll meins halt 3x mal kaputt gehen. Dann such ich mir halt ein neues aus... n96
ne mal im ernst. mir ging noch nie n handy kaputt. wieso sollte dann das kaputt gehen?! Außer ein paar knarzenten Teilen is es ja echt gut!
Ich bin total genervt von dem 6220c, genauer dem Anschluß für das Headset. Das mitgelieferte Headset ist ja nix, kannste direkt in die Tonne kloppen. Nun wollte ich Besseres kaufen, aber immer das gleiche Problem: Obwohl der Anschluß einwandfrei passt, wird das Headset nur als Kopfhörer, mono rechts erkannt. Sogar das gute Sennheiser MM50 funktioniert nicht. Was ist da los? Welches geht?
Da scheint was mit deiner Buchse nicht zu stimmen, ab ins NSC...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Da scheint was mit deiner Buchse nicht zu stimmen, ab ins NSC...
Also wenn das original Headset Stereo liefert ist die Buchse nicht defekt, diesen Test wird ein NSC wahrscheinlich auch als erstes durchführen. Daher kann es sein, dass die Buchse vom 6220C einfach anders kodiert ist als herkömmliche Kopfhörer Buchsen.
Gruß
Nein, die sollte genau wie alle 3,5 mm Buchsen bei der N-Serie auch ganz normal codiert sein. Sicher das du die anderen Kopfhörer wirklich ganz in die Buchse gesteckt hast? Was zeigt das Gerät denn an wenn du solch einen Kopfhörer einsteckst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!