6220 Classic erster Eindruck

• Re: Re: Profile

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Im Profil "Vibration" auf "Ein" gestellt?

ja

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• Hier funktioniert das Vibrieren im lautlos Profil.

Das Vibrieren beim 6220c gefällt mir sehr gut: deutlich spürbar aber völlig geräuschlos.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten211
    weiss jemand was noch für Navigationsoftware auf dem Handy läuft?
    Und vorallem auch mit internem GPS.

An andere Stelle hatte ich gelesen, dass McGuider funktioniert.

• Zitat

Nokia 6220 classic software removed - 22 August 2008 Support for Nokia 6220 Classic has temporarily been removed from the Nokia Software Updater service. Other Nokia products are not affected. Support will be reinstated as soon as possible. We apologize for any inconvenience this may cause.

Hab mal an Nokia ne Mail geschrieben... sie haben auch schon zurückgeschrieben :)

Und zwar:

Solche Informationen dürfen wir leider nicht weitergeben.

Na super... ich will jetzt endlich updaten :(

• Bei meinem alten S40 Handy funktionierte die Kamera wenn man auf die Kamerataste drückte, wieso nicht beim 6220 c? Noch was: Wo gibts die deutsche Version des Wörterbuches und des SMS Vorlesers??
    DANKE!!!

• Zitat

Original geschrieben von KitzberDo
    Bei meinem alten S40 Handy funktionierte die Kamera wenn man auf die Kamerataste drückte, wieso nicht beim 6220 c? Noch was: Wo gibts die deutsche Version des Wörterbuches und des SMS Vorlesers??
    DANKE!!!

Guten Morgen,

warum nicht einfach die Kameraabdeckung aufschieben, da geht doch die Kamera gleich an und mit Schließung der Abdeckung geht die auch wieder aus. Nur im Menü kann man unter dem Menüpunkt "Kamera" auch die vordere aktivieren oder meintest du nun was anderes ?

Gruss

• Was ich persönlich etwas umständlich finde: scheinbar schaltet sich die Kamera nach einer bestimmten Zeit ab wenn die Klappe geöffnet ist, man aber nicht fotografiert. Um sie dann wieder zu aktivieren musste ich erst die Klappe schließen und wieder öffnen. Da wär's schon einfacher und schneller gegangen wenn die Kamera sich einfach durch betätigen des Auslösers reaktiviert hätte.

@kitzerbo: das gibts auf der Nokia-Homepage, den Link gab's hier irgendwo schonmal. Bin grad zu faul den rauszusuchen... :o

• Weiß jemand, ob die freien (Nicht-O2-) Geräte besser verarbeitet sind (v.a. was den grauen knarzigen Plastikring betrifft), da diese ja viel später auf dne Markt kamen als die O2-Versionen. Oder wurde wirklich nur der Tastaturbug behoben und mehr nich?

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Bei meinem alten N82 war das so, dass die Kamera nach 1-2 Min. Inaktiv wurde und durch Betätigung von z.B. einer Taste der 5 Wege Navi-Taste wurde sie wieder Aktiv. Ansonsten kann man ja einen Schnellzugriff "Kamera" im Stand-by einbringen, da sind ja 6 + 2 Wählbare Schnellfunktionen.
    Bin mir aber nicht sicher, ob dann nicht die Frontkamera angeht. Beim N95 8GB geht die Hauptkamera an, habe ich gerade gestestet, hat aber keine Kameraabdeckung.

Gruss dK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!