6220 Classic erster Eindruck

• Weil z.B. zu viele Geräte beim Update abgestürzt sind und deswegen ins NSC mussten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Profile

ist das bei euch auch so??

wenn ich mein Profil auf Lautlos einstelle und dennoch vibration haben möchte. dann vibriert er bei Anrufen nicht. ist doch doof irgendwie. wie kann ich das umgehen?

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• Re: Profile

Zitat

Original geschrieben von jackpot82
    ist das bei euch auch so??

wenn ich mein Profil auf Lautlos einstelle und dennoch vibration haben möchte. dann vibriert er bei Anrufen nicht. ist doch doof irgendwie. wie kann ich das umgehen?

Im Profil "Vibration" auf "Ein" gestellt?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• mal ne Frage, hatte in einem anderen Thread gelesen das wenn man die Speicherkarte wechseln will, man einfach den Inhalt der alten Karte komplett auf die neue kopiert.

Dies habe ich getan (incl System Ordner) aber nun sind von meinen installierten Programmen/Spielen nur noch 3 da....Wo liegt der Fehler wie lasse ich die wieder auftauchen

Schonmal Danke für die Hilfe

• Zitat

Original geschrieben von Carsten211
    Hallo,

weiss jemand was noch für Navigationsoftware auf dem Handy läuft?
    Und vorallem auch mit internem GPS.

Garmin MobileXT soll in der neusten Version jetzt auch laufen. Hab's noch nicht getestet.

• ja deswegen wundert es mich ja, lasse mir versteckte und system ordner anzeigen. hm woran könnte es noch liege? Weil 3 Programme wurden übernommen

• Zitat

Original geschrieben von funnyluke
    mal ne Frage, hatte in einem anderen Thread gelesen das wenn man die Speicherkarte wechseln will, man einfach den Inhalt der alten Karte komplett auf die neue kopiert.

Dies habe ich getan (incl System Ordner) aber nun sind von meinen installierten Programmen/Spielen nur noch 3 da....Wo liegt der Fehler wie lasse ich die wieder auftauchen

Schonmal Danke für die Hilfe

der frage schließe ich mich an, bin auch kurz vor'm wechsel der karte, die neue ist schon bestellt. Und ich hab schon einige programme installiert, die ich ungern neu aufspielen will.
    Hat jemand schon einfahrung damit, ob das backup über die nokia suite besser funktioniert?
    Danke für alles hilfreiche!

• also ich habe damals einfach die karte rausgeholt, ALLES aufen rechner kopiert... und von dort dann weiter auf die neue karte.

Bei mir hat alles geklappt, aber ich muss dazu sagen, ich hatte glaube ich nur den DivX Player installiert, und dem aber auf dem Telefonspeicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!