6220 Classic erster Eindruck

• Re: 6220 classic kamera ton

Zitat

Original geschrieben von jackpot82
    Also ich denke das ist ein bug oder so keine ahnung.

Ich denke das ist eher gewollt. Wenn's ein Bug wäre würde der nicht bei bei anderen auch auftauchen oder wär zumindest durch ein Update zu beheben.

Zitat

bei mir ist eine etwas größere lücke bei der speicherkarte. ich meine den spalt dem silbernen rahmen und dem akkudeckel genau dort wo die speicherkarte sitzt. dort ist ein etwas zu großer spalt kann das jemand bestätigen. auf der anderen seite wo der laut leise regeler ist, ist die spaltenbreite gleichmäßig.

Ist bei mir auch so. Aber da wo der Lautstärkeregler sitzt ist das Gehäuse ja auch fest miteinander verbunden während an der Stelle wo die Speicherkarte ihr zuhause hat ja "nur" der Akkudeckel sitzt. Der hat bei mir minimalen Spielraum. Wenn ich den fest draufdrücke hab ich auch keinen Spalt mehr bei der Speicherkarte.

• Ich hab mal ne frage. Will mir demnächst ne größere speicherkarte zulegen. Kann ich den inhalt der alten einfach rüberkopieren? Oder ist es besser mit der nokia pc-suite ein backup zu erstellen und es danach auf dem telefon wieder herzustellen? Hab ich da bei einer der varianten probleme zu erwarten? Bin ja bestimmt nicht der einzige dem 1gb nicht reicht, oder? Vielen danke für hinweise...

• Einfach 1 zu 1 rüberkopieren. Versteckte und Systemverzeichnisse nicht vergessen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mal ne frage,klappt das bei euch mit Signieren auf dem 6220?Ich grieg nix mehr installiert auf dem 6210 obwohl das zeugs signiert ist :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!