Schon versucht unter "Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail -> Mailboxen" die Mailbox mit druck auf die "C" Taste zu löschen?
6220 Classic erster Eindruck
-
-
-
So geht's. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Julix
Wie ich diese Leute liebe... :top: :mad:Echt, man kann doch auch mal aufm Schauch stehen, und wie du schon gesagt hast hab ich ~800 Beiträge im gulli:board und der größte Teil meiner Beiträge sind HILFREICHE Antworten auf Fragen und Probleme von anderen Usern!
Wenn du mir nicht glaubst, bitte, schau dir einfach meine Beiträge an!
Und außerdem stimmt es nicht wenn du schreibst dass ich dort die identischen Beiträge wie hier schreibe, es war nämlich nru ein einziger Beitrag welcher derselbe war wie im Gulli:board.
Echt :flop:
Darum geht es doch garnicht, mir ging es eher darum das du mit solcher Forenerfahrung doch wissen müsstest das es eine SuFu gibt (besonders bei Gulli unerlässlich)
Zitatachja und nochwas :
nachdem ich die software lizensiert habe also diese karten/navi software, kostet mich das 3 monate lang gar nichts oder? also auch kein sattellit , hybird usw. oder?Und nun für die Menschen die aufm Schlauch stehen weil sie keine SuFu benutzen können: Du hast eine Lizenz zum NAVIGIEREN! Nein, Navigieren hat nichts mit Satellit oder Hybrid Ansicht zu tun (die man sich jederzeit aus dem Internet nachladen kann, das kostet dich deine üblichen Datenpreise). Wenn deine Lizenz abgelaufen ist kannst du dich nichtmehr von der netten Stimme navigieren lassen. Wo liegt jetzt das Problem? Verstehst du worauf ich hinaus will? Mir ging es in keinster Weise darum dich persönlich anzugreifen, sondern nur darum dir die Augen zu öffnen und unser beider Zeit zu sparen. Du bekommst deine Antwort sofort per Sufu, und viele andere müssen die Fragen nicht 100 mal beantworten.
-
Die Gummiringe am Headset sind nicht besonders fest. Eins habe ich nun verloren, das andere wiedergefunden. Wo bekomme ich denn nun Ersatz für vernünftiges Geld?
-
Kann jemand sagen, ob das 6220c mit dem Carkit CK-300 läuft? Bitte Erfahrungen aus der Praxis und keine Verweise auf die Nokiaseite, wo das 6220c bei den kompatiblen Geräten nicht gelistet ist (ebenso wenig wie das N82). Danke!
-
..neue Software 3.23 für pc 0556389 ,-nur über NSU (151MB)
-
Weiß vielleicht einer wann die neuen Geräte geliefert werden?
Komme grad von meinem Händler,der meinte Nokia hat alle Geräte zurückgerufen wegen Software Fehler,und in 2-3 Wochen würden dann die verbesserten geräte kommen..kann das einer bestättigen? -
Bei o2 gibts seit ca. einer Woche keine Probleme die Geräte bestellen zu können, hab grade heute morgen noch wieder welche geordert. Das ist aber immer eine gern genommene Aussage von Händlern wenn deren Großhändler nicht liefern kann oder ggf. erst ältere Geräte "wegmüssen"...
-
Asooo....Danke Dir :top:
-
Videos
Hallo! Erstmal schönen gruß an alle! Hab seit einer woche ein 6220c, bin auch sehr zufrieden mit dem gerät. Aber eine frage hab ich. Hat noch wer das problem, dass manchmal die selbst aufgenommenen videos nicht ordentlich wiedergegeben werden? Sprich er kommt zwar der ton, aber das bild fehlt und es wird nur das start-logo vom real-player gezeigt. Habe bisher keine wirkliche ursache gefunden. Einmal hab ich vorher viele bilder angeguckt und einige gelöscht, aber das dürfte den üppigen arbeitsspeicher ja nicht derart belasten. Ein neustart behebt das problem, einfach später probieren scheinbar auch. Kann ich was gegen das problem tun? Oder einfach aufs software update warten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!