Tausch das Gerät sofort um. Da hat man dich nicht nur "aus versehen" über den Tisch gezogen
6220 Classic erster Eindruck
-
-
-
Ja
Naja, würd mal sagen zu 80% wurdste verarscht, aber könnte natürlich auch sein, dass einfach ein falsches Handy geliefert wurde^^ Also dass jetzt irgendwer der einen O² Vertragshandy geordert hatte, das D1 gebrandete Handy bekommen hatHier, jetzt nochmal was anderes:
MEins ist ja O gebrandet. Und ich kann nach wie vor nicht ins Internet. Habe mal die eplus internet einstellungen gesucht bei googel und verscuht weitesgehend einzustellen.
Aber leider ohne Erfolg..
Kann mir nicht irgndwer die richtigen Eplus Internet Einstellungen geben und erklären wie ich das nun mache? -
Hallo Julix
Versuch mal diesen Link auf der Eplus Seite:
http://www.eplus.de/Kunden_und…y-Einstellungen.asp?azi=1
MFG
Der Alfred -
eplus.de wap einstellungen zusenden lassen^^
wäre so die einfachste idee, aber könntest auch die eplus einstellungen bei D2 suchen (ACHTUNG IRNOIE)
http://www.eplus.de/Unterhaltu…llungen/Einstellungen.asp
Edit: zu spät
-
Okay danke für den Link
Nur gibt es dort das Nokia 6220 classic nicht auszuwählen als modell... -.-
was kommt ihm am näheesten ? n78? oder was ssoll ich auswählne?EDIT: toll grad gesehen n78 ham sie auch nicht da und n82 auch nich
was jetzt??
-
Sag mal du bist doch bei Gulli schon ein alter Forenhase mit über 700 Beiträgen. Man kann sich aber auch dämlich anstellen.....ließ doch einfach mal zuende:
ZitatWenn Sie Ihren Handyhersteller oder Ihr Handymodell nicht in der Liste sehen, stellen Sie Ihr Handy ganz einfach selbst für Surf & Mail ein.
Handy manuell einstellen -
Okay lol
ddanke habs schon hinbekommen , hab einfach n95 ausgewähtl und - KLAPPT! : )
So aber ne Frage hätt ich noch:
Wie kommste jetzt darauf dass ich gulli membber bin^^ ?
achja und nochwas :
nachdem ich die software lizensiert habe also diese karten/navi software, kostet mich das 3 monate lang gar nichts oder? also auch kein sattellit , hybird usw. oder? :top: -
wie komme ich wohl darauf wenn du bei gulli und hier den gleichen Namen trägst und die identischen Beiträge schreibst...
Zur nächsten Frage: Ich bin mal so gemein, lege endlich mal den Schalter von Faul auf selber suchen um.....diese Frage wurde geschätzte 100mio mal hier beantwortet...jetzt der ultimative Tipp SuFu
-
Zitat
wie komme ich wohl darauf wenn du bei gulli und hier den gleichen Namen trägst und die identischen Beiträge schreibst... Zur nächsten Frage: Ich bin mal so gemein, lege endlich mal den Schalter von Faul auf selber suchen um.....diese Frage wurde geschätzte 100mio mal hier beantwortet...jetzt der ultimative Tipp SuFu
Wie ich diese Leute liebe... :top: :mad:
Echt, man kann doch auch mal aufm Schauch stehen, und wie du schon gesagt hast hab ich ~800 Beiträge im gulli:board und der größte Teil meiner Beiträge sind HILFREICHE Antworten auf Fragen und Probleme von anderen Usern!
Wenn du mir nicht glaubst, bitte, schau dir einfach meine Beiträge an!
Und außerdem stimmt es nicht wenn du schreibst dass ich dort die identischen Beiträge wie hier schreibe, es war nämlich nru ein einziger Beitrag welcher derselbe war wie im Gulli:board.
Echt :flop:
-
Was ist denn daran so schlimm, wenn man in verschiedenen Foren die gleiche Fragen stellt?
BTW, in welchem Forum bekommt man für das 6220c wohl die meiste Hilfe? Ich wüßte doch zu gerne, wie man ein Email Profil löscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!