hmm, könnte eigentlich nur deine eingelegte Speicherkarte sein.Liest denn niemand die Bedienungsanleitung?
gruß andy_12169
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm, könnte eigentlich nur deine eingelegte Speicherkarte sein.Liest denn niemand die Bedienungsanleitung?
gruß andy_12169
Symbol war auch schon da als ich das Telefon nur im Offline Modus verwendet habe..
aber Du hast recht, zeigt an dass eine Speicherkarte eingelegt ist
so ein Quatsch, dies als Zeichen anzuzeigen
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
so ein Quatsch, dies als Zeichen anzuzeigen
Da musst ich mich auch erst dran gewöhnen, das kannte ich bis dahin nur von Samsung. Dachte zu Anfang dann jedesmal das ne SMS gekommen wäre...
Wie fühlt sich das Gerät an?Ist es dieses Plastik-Feeling,oder trotz der Plastikverarbeitung aushaltbar?
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Wie fühlt sich das Gerät an?Ist es dieses Plastik-Feeling,oder trotz der Plastikverarbeitung aushaltbar?
Joa, aushaltbar ist es auf jeden Fall.
Nur klar, für den Preis und die technische Leistung setzt man schon eine etwas bessere & hochwertigere Verarbeitung voraus.
Naja, die Tastatur ist halt bescheiden, da sie sich teils sehr schlecht drücken lässt und auch knartscht, und dieser Metallfarbene Rahmen ist auch total locker.
Aber auér diesen beiden Schwachstellen, sind mir keine anderen Probleme aufgefallen^^
Deshalb ist es für mich trotzdem ein SUPER Handy ! :top:
Also von den Funktionen her, bekommste kein ähnliches Handy für den Preis^^
Aber wie oben schon erwähnt, vielleicht kommt ja wirklich noch so was wie ne Cover Schale raus, welche die PRobleme dann behebt^^
Ich werde auf jeden Fall mal eine BEschwerdemail an Nokia senden und nach einer Problemlösung bitten.
Bei genug Beschwerden werden die eventuell sogar handeln denke ich^^
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich kenn das nicht anders als das da steht "1 neue Mitteilung empfangen". Das ich sofort sehe von wem die SMS ist hab ich bei Nokia weder schonmal gesehen und auch bei keinem meiner Nokia-Geräte bisher erlebt. Da musste ich immer erst die SMS öffnen oder eben im Eingangsordner gucken... :confused:
Du meinst das das Handy nach dem Sperrcode fragt wenn eine andere SIM eingelegt wird ? Find ich auch nicht den Menüpunkt, ich bilde mir aber ein das mein freies 6120c den noch hatte. Hast du ein freies Gerät oder irgendwie gebrandet ?
Bezüglich der fehlenden Möglichkeit bei den o2-Geräten per Raute-Taste auf "lautlos" zu schalten und der Aussage eines Hotliners von der man hier lese konnte das das noch geändert werden soll hab ich übrigens mal eine Mail an o2 geschrieben. Antwort war das das bekannt sei aber seitens Nokia erstens beim 6220c nichts in der Hinsicht geändert wird und zweitens das ganze auch bei zukünftigen S60-Geräten mit o2-Softwarebranding so sein wird.
Hallo FraDi,
danke für Deine Antworten!
Nein ich habe ein freies Gerät. Und beim 5310 xpress, welches ich auch habe, aber halt S40 5th, steht sofort der Name zb. Franz und wen man es zugeordnet hat auch das Bild soblad eine SMS eingeht. Und bin mir sicher das das Scheißding(sorry dafür) das auch bei der ersten gemacht hat, also den Namen angezeigt.
:mad:
Und zweitens genau dieses sperren meine ich, und alle Nokia hatten das, wirklich alle. Witzigerweise steht es auch in der Anleitung, nur im Menü nicht!!
Weiter ist mir aufgefallen, im Protokoll stehen mal die Namen(zb während man SMS schreibt) und urplötzlich nur die Nummer der Person, später dann aber wieder die Namen. Bei noch jemanden so?
Gruß
Chris
Hallo habe mir das 6220c mit Vertrag geholt.
Mit einem D1 Vertrag und auf dem Handy ist
Die O2 Software drauf.Kann das normal sein?
Oder Würde ich vielleicht aus versehen über den Tisch gezogen?
Und Kann keine Navigation starten ich dachte es ist zum testen freigeschaltet?
Ins Internet usw kann ich sowieso nicht weil alles auf O2 eingestellt ist.
vielleicht kann mir jemand helfen???
Um die Lizenz für die Navigation zu aktivieren musst du kurz ins Internet
Ahja und zur Verarbeitung. Mein Schmuckstück ist leider heute abgestürtzt. Von 1,5m auf Beton Also das Handy ist in Ordnung hat aber aber Plastemetallrahmen 3 kleine Schrammen. Aber wie erwähnt, trotz wackeligen Rahmens alles i.O nach Falltest
Und nochmal zu den Tasten. Ich finde die garnet schlecht. Immerhin schön groß und guter Druckpunkt. Nur weil da kein Abstand dazwischen ist mein Gott.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten211
Hallo habe mir das 6220c mit Vertrag geholt.
Mit einem D1 Vertrag und auf dem Handy ist
Die O2 Software drauf.Kann das normal sein?
Oder Würde ich vielleicht aus versehen über den Tisch gezogen?
Und Kann keine Navigation starten ich dachte es ist zum testen freigeschaltet?
Ins Internet usw kann ich sowieso nicht weil alles auf O2 eingestellt ist.
vielleicht kann mir jemand helfen???
Wie jetzt, du hast einen T-Mobile Vertrag gemacht und hast ein Handy mit O2 Branding bekommen ?!
Ja genau. D1 Vertrag Und auf Handy ist O2 software. :confused:
Ok dann klappt das mit navi nicht weil ich nicht ins internet komme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!