6220 Classic erster Eindruck

• Bug? #-Taste für das Lautlos-Profil funktioniert nicht

Habe das Problem, dass, nach Drücken der Raute-Taste im Standby-Modus, man nicht wie auf Seite 68 des Benutzerhandbuches beschrieben das Lautlos-Profil aktivieren kann. (wie bei Nokia eigentlich üblich, zumindest bei 6233 und e51!)

Können Besitzer vom Nokia 6220 classic (o2 Version) dies Bestätigen? Bug oder individueller Fehler meines Handys. (Die Raute wird aber im Display angezeigt, Taste funktioniert also (mechanisch gesehen!)) Bitte kurz Erfahrungen von Euch posten . ..!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Stefan: ist ein bekanntes Problem bei den S60-o2-Geräten (war auch beim E65 z.B. schon so). Wie bereits erwähnt hab ich deswegen mal o2 eine Mail geschickt und dies ist die Antowrt:

• Danke für die schnelle Antwort, dass ist aber mal richtig sch...! Von wann war diese o2 Antwort?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Geh mal zum Handytürken deines Vertrauens und frag ihn- falls es geht wird er es können.

Mhmm..

Habe leider keinen Handytürken meines Vertrauens parat

Kann ich das O² Branding nicht irgendwie selbst entfernen?

Bzw. hab noch ein anderes Problem!

Und zwar wollte ich fragen ob bei euch der silberne Metallrahmen auch so locker und unstabil sitzt? Der wackelt bei mir voll.. Und auch meine tastatur knartsch total beim benutzen... Habt ihr das auch?

• nur mal so deine erste Frage wurde 5 Beiträge vorher beantwortet, die neue Frage auch schon viel in diesem Thread besprochen. Benutze einfach mal die Suchfunktion, oder ließ mal 2-3 Seiten dann ist man meistens klüger...

Aber ja, das der Plastikrahmen im Metallstyle locker sitzt und die Tasten bisschen Knarzen stimmt

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Danke für die schnelle Antwort, dass ist aber mal richtig sch...! Von wann war diese o2 Antwort?

Vom 04.08.

Julix: du brauchst das Branding doch gar nicht entfernen. Laß dir einfach die richtigen Einstellungen von E-Plus schicken, abspeichern und aktivieren und fertig...

• Zitat

Original geschrieben von Julix
    ... silberne Metallrahmen

Wo sitzt der denn? ... meines ist komplett aus Plaste und Elaste...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Wo sitzt der denn? ... meines ist komplett aus Plaste und Elaste...

Okay, wie oben schon von funnyluke korrigiert, ist es wohl lediglich ein Plastikrahmen im Metallstylelook^^ ;)

Zitat

Original geschrieben von funnyluke
    nur mal so deine erste Frage wurde 5 Beiträge vorher beantwortet

Wo denn ?! Finde keine Antwort... :confused:

Wie gesagt, ich habe keinen vertrauten Handytürken^^

• hallo ,
    eigentlich ist mir das egal das die Taste keine lautlosfunktion auslöst, schöner wäre ein solides und stabiles gehäuse gewesen.Vor allem sind das funktionen die man immer irgend wie verändern kann, aber ein gehäuse eben nicht.

Aber warten wir mal ab, vieleicht gibt es bald ein Cover und Rahmen aus Alu oder was stabileres aus Kunststoff.Es sind schon Wunder geschehen.

Gruß andy_12169

• ich habe rechts oben ein Symbol - ähnlich einer Simkarte ?

habe auch ein O2 Gerät,
    hat diese Symbol noch jemand ?

wie kann ich es ausschalten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!