Mit der PC Software "Nokia Download!" kann man ebenfalls Sprachen/Sprecher nachinstallieren.
6220 Classic erster Eindruck
-
-
-
Hallo Zusammen,
habe jetzt den 2.ten Tag mein 6220c. Außer ein wenig knarzen im unteren rechten Radius im äußeren Randbereich soweit alles gut bis jetzt.
Jetzt meine zwei Probleme wo ich bitte Rat von Euch brauche:1. Während des Einrichten nach meinen Bedürfnissen bekam ich eine SMS, wo mir angezeigt wurde von wem sie ist, als Beispiel: Axel F. Eine SMS später nachdem ich geantwortet hatte, war es nicht mehr so zu lesen, sondern nur: 1 neue Mitteilung empfangen! :confused:
2. Finde zum Verrecken nicht den Punkt: Sperren bei SIM Änderung!
Bin aber schon unter: Einstell. / Tel.-einstell. / Allgemein / Sicherheit / Telefon und SIM-Karte. Nichts.Danke für Antworten
Gruß Chris
-
Zitat
Original geschrieben von chris26
1. Während des Einrichten nach meinen Bedürfnissen bekam ich eine SMS, wo mir angezeigt wurde von wem sie ist, als Beispiel: Axel F. Eine SMS später nachdem ich geantwortet hatte, war es nicht mehr so zu lesen, sondern nur: 1 neue Mitteilung empfangen! :confused:
Ich kenn das nicht anders als das da steht "1 neue Mitteilung empfangen". Das ich sofort sehe von wem die SMS ist hab ich bei Nokia weder schonmal gesehen und auch bei keinem meiner Nokia-Geräte bisher erlebt. Da musste ich immer erst die SMS öffnen oder eben im Eingangsordner gucken... :confused:Zitat2. Finde zum Verrecken nicht den Punkt: Sperren bei SIM Änderung!
Bin aber schon unter: Einstell. / Tel.-einstell. / Allgemein / Sicherheit / Telefon und SIM-Karte. Nichts.
Du meinst das das Handy nach dem Sperrcode fragt wenn eine andere SIM eingelegt wird ? Find ich auch nicht den Menüpunkt, ich bilde mir aber ein das mein freies 6120c den noch hatte. Hast du ein freies Gerät oder irgendwie gebrandet ?Bezüglich der fehlenden Möglichkeit bei den o2-Geräten per Raute-Taste auf "lautlos" zu schalten und der Aussage eines Hotliners von der man hier lese konnte das das noch geändert werden soll hab ich übrigens mal eine Mail an o2 geschrieben. Antwort war das das bekannt sei aber seitens Nokia erstens beim 6220c nichts in der Hinsicht geändert wird und zweitens das ganze auch bei zukünftigen S60-Geräten mit o2-Softwarebranding so sein wird.
-
Wie löscht man ein einmal eingerichtetes Email Postfach?
-
hat schon jemand TomTom installiert ?
ging alles glatt bis auf den internen GPS Empfänger !!??
der wird leider bei mir nicht erkannt
-
TomTom läuft auch nicht mit dem internen GPS, da wirst du einen externen Empfänger für benötigen. Für die "älteren" S60-Geräte soll's da einen Patch geben (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…d=347529&highlight=tomtom), aber ich bezweifle das das bei FP2 funktioniert.
-
TT 6
Moin
wenn ich das richtig verstehe, läuft auf dem 6220 C das TomTom 6 NICHT ??
bzw das interne GPS wird NICHT erkannt ?War heut nachmittag in nem Nokia Laden in Hannover und dort sagte man mir,, das das 6220 mit TT6, Garmin, Route 66 etc problemlos laufen würde.
Allerdings, man müßte vorher das Nokia Maps entfernen, sowie das A-GPS ausschalten.
Wer weiß da näheres ?
Stehe im Moment nämlich vor der schwierigen Wahl 6220 classic oder N 82 (wobei letzteres, laut Connect) ja wohl die eindeutig besseren Empfangseigenschaften haben soll.
Grüße
happy -
♥-lich willkommen beim TT!
TomTom geht mit dem internen GPS nur mit Patch (einfach mal die Suche hier anwerfen;)).
(EDIT: Ich meine den Patch, den FraDi oben schon gepostet hat. Glaube schon, dass der funktionieren wird)Dass du Nokia Maps entfernen und A-GPS ausschalten musst, ist absoluter Quatsch;)
-
Hoi zäme...
Also , folgendes:
Mein 6220 classic hat leider ein O² Branding.
Ich benutze es aber mit meiner e-plus Free and Easy Prepaid Karte.Nur kann ich damit leider nicht ins Internet gehen, da GPRS/HSDPA usw. alles nur von O² angeboten wird bei mir im Handy. Wenn ich auf O² Internet gehen will, dann kommt immer eine Fehlermeldung mit Paketdaten oder sowas.
Wie kann ich dieses Branding entfernen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Julix
Hoi zäme...Wie kann ich dieses Branding entfernen ?
Geh mal zum Handytürken deines Vertrauens und frag ihn- falls es geht wird er es können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!