Tatsächlich ist ein o2-Gerät. Ist noch mehr verstümmelt worden? Am liebsten würd ich das Gerät zurückgeben, weil es ja "defekt" ist.
6220 Classic erster Eindruck
-
-
-
Nein, mehr nicht. Wenn ich irgendwie Zeit habe, stelle ich die Bilder online.
-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Me
Laut der Anleitung (und der Tastenbeschriftung) soll ja bei längerem Druck auf die Raute-Taste das Lautlos-Profil aktiviert werden. Bei mir tut es das aber nichts. Es erscheint das Rautensymbol auf dem Display und das war's.Also hier funzt das mit einem 6220c ohne Vertrag. Drückt man die Raute nochmal für 1.5 Sekunden, wird auch wieder auf "Allgemein" zurückgestellt. Sehr praktisch.
-
-
Wie ist denn so die Akkudauer?
-
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
Wie ist denn so die Akkudauer?Nichts besonderes, zwei vielleicht drei Tage.
-
Fotoqualität ausbaufähig
Hallo,
ich find die Beispielfotos bei AM wirklich bescheiden, 5 Megapixel ist das eine, ein schwacher Bildeindruck mit Artefakten ist das andere. Schade, ich hatte gehofft, meine Kompaktkamera einmotten zu können und ein Telefon wie das 6220c zu verwenden.
Gruss
Christoph
-
Ich habe mal eine Frage zum FP2: Derzeit benutze ich das N78 und als ich heute mit dem 6220 in einem o2-shop rumspielte, fielen mir ein paar unterschiede zur FP2-Version des N78's auf: Wenn sich gerade ein Programm öffnet, dann wird beim N78 rechts oben in Form eines sich drehenden Kreises dargestellt, dass das Handy etwas macht; das ist beim 6220 nicht so. Außerdem fehlt der Menüpunkt Audiothemen beim 6220. Liegt das am o2-branding oder ist das bei allen so?
Ach ja und dann sah ich im Satunr ein paar Geräte, die made in finnland waren und noch zur ersten Produktionsreihe gehören (Aussage des Mitarbeiters); ich dachte die wären alle in Unganr hergestellt?!
-
Der USB Anschluß ist doch der totale Mist. Das Kabel soll 30 Euro kosten im Laden. Dachte ich mir, sei nicht blöd, das geht auch billiger. In den Unterlagen findet man was von Micro USB, also Kabel für 4 Euro im Internet bestellt... Und was soll ich sagen: Es paßt natürlich nicht... '§$%!"#!!!! :mad:
-
Kann das sein, dass du ein Mini-Usb-Kabel bestellt hast?
das passt nämlich nicht, micro-usb ist was anderes, was neues...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!