6220 Classic erster Eindruck

  • Frage zum S60:
    Kann man eigene Ordner anlegen, zB um Musik in dt, engl, Klassik usw. zu unterteilen oder zB Fotos in privat und Beruf zu trennen?
    Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben dass das nicht geht, falls das so ist , geht es bei FP2? Und kann man das am Handy machen oder nur am PC? Falls es einen Unterschied macht ob man es im Handyspeicher machen will oder auf der Micro-SD-Karte, das wäre mir egal, würde ich wohl eher auf der Karte machen.

  • Man kann in der Galerie Alben anlegen, änderungen an der Ordnerstruktur haben keinen Einfluss auf die in der Galerie angezeigten Dateien.
    Für Musik empfiehlt es sich auf gepflegte ID3 Tags zu achten.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wenn ich in's Musikmenü gehe ist da schon ein Ordner Alben und wenn ich den aufrufe werden mir schon alle auf dem Gerät und Karte befindlichen Stücke nach Alben sortiert angezeigt. Da kann ich Alben löschen aber neu anlegen kann ich da nix. Oder meinst du das ?

  • Wenn ich also eine 8GB Karte habe mit 1.000 Liedern dann werden mir die alle auf einmal angezeigt? :eek:
    Was ist wenn ich auf der Karte am PC Unterordner anlege? Werden die dann nciht angezeigt?

  • Nein, das mit den Alben ist nur auf Bilder/Videos bezogen...


    Georg74: Wie gesagt, wenn die ID3 Tags gepflegt sind ist das im Player alles wunderbar geordnet...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ok, und wenn ich auf der Speicherkarte Ordner mit Bildern anlege? zB Urlaub mit Unterordner Italien und Frankreich? Was passiert dann?

  • mal ne ganz andere frage: können schon user aussagen zur akkulaufzeit machen?


    und auch wie sich die "bescheidene" verarbeitung so im alltag schlägt?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!