6220 Classic erster Eindruck

• Sagem Style <--- :D Mein ehemaliges Sagem My-X8 war echt gut verarbeitet und bot damals eine echt gute Austattung, leider kam kein Nachfolger raus.

Georg74 @ Nunja, ich wollte die Meinung von "AZiFireFox" bestätigen, sowie eine kleine Erfahrung vom N82 hinzufügen und evt. entscheidungen erleichtern. Auch war mein Ziel auf den Beitrag mit dem optischen Zoom zu Antworten, sowie die Meinung von "stinker321" zu bestätigen.

Weil ich einen BMW fahre ? Hätte ich einen Ferrari, dann könntest du mit dem Argument um dich werfen, aber BMW ? Kann sich heut zu Tage fast jeder leisten, der mal was in seinem Leben tut. ( Auch als Abiturient ! -> Arsch bewegen )

Ansonsten muss ich dir recht geben, mein Beitrag war hirnlos und kann eigentlich gelöscht werden :rolleyes: --> Toller TT´ler bist du.

pommesmatte @ Sicherlich hast du und auch viele andere TT´ler und auch anderen Menschen gesehen, wie Nokia seine N95 8GB bei der Fertigung kontrolliert hat, oder ?

Dennoch knarzte mein N95 8GB an jeder Stelle und auch war der Slider rel. schlecht, ganz zuschweigen von "Kamerapixelfehler", die vom Nokia-Service als "nicht Garantiefall" angesehen werden. ( 3 Stück, rel. Mittig des Displays --> störend! )

Ich denke, man sollte sich heut zu Tage sein Mobiltelefon vor jedem Kauf erstmal gründlich anschauen, da gibt es ja Media Markt, Expert, Saturn und andere Elektro_Händler. Bzw. bestellen und die Rückgaberecht_Funktion benutzen.

Nunja, ich denke, dass die Geräte in Finnland zusammengesetzt werden, aber die einzelnen Teile kommen von sehr unterschiedlichen Ländern mit unterschiedlichen Firmen. Ich denke, dass das am Nokia 6230 gut sichtbar ist, wie unterschiedlich die Displayqualität und auch die Kameralinse / Fotoqualität bei den Modellen ist.

MfG dK

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Weil ich einen BMW fahre ? Hätte ich einen Ferrari, dann könntest du mit dem Argument um dich werfen, aber BMW ? Kann sich heut zu Tage fast jeder leisten, der mal was in seinem Leben tut. ( Auch als Abiturient ! -> Arsch bewegen )

Gääähn... :rolleyes:

Solche Sprüche gehören, wenn überhaupt, ins Geplauder. Besser aber in ein ganz anderes Forum, wo man sich auf diesem Niveau unterhält. Aber vielleicht lernst du's ja noch, bist ja noch "schüL´a". :D

• Zitat

Na ja, für nen BMW würde ich aber nicht gleich Stricher werden wollen. :D

Die Verarbeitung läßt irgendwie bei allen Herstellern nach. Und wenn mal eines mit guter Verarbeitung auftaucht, kann man es von den Funktionen her vergessen.

• Zitat

pommesmatte @ Sicherlich hast du und auch viele andere TT´ler und auch anderen Menschen gesehen, wie Nokia seine N95 8GB bei der Fertigung kontrolliert hat, oder ?

Dennoch knarzte mein N95 8GB an jeder Stelle und auch war der Slider rel. schlecht, ganz zuschweigen von "Kamerapixelfehler", die vom Nokia-Service als "nicht Garantiefall" angesehen werden. ( 3 Stück, rel. Mittig des Displays --> störend! )

Ähm, genau deshalb hab ichs doch gesagt. N82, N95 und 6220 sind unter aller Sau verarbeitet obwohl sie aus Finnland kommen. Das hat mit Ungarn/Rumänien nix zu tun.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von DaHope
    kann man eigentlich irgendwie den kameraton ausschalten? das nervt echt gewaltig...

Leider nein. Finde ich auch ziemlich daneben von Nokia. :flop:

Ich mache das so, dass ich meinen Finger oben auf den Lautsprecher drauf halte. Man hört´s aber trotzdem. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Leider nein. Finde ich auch ziemlich daneben von Nokia. :flop:

Ich mache das so, dass ich meinen Finger oben auf den Lautsprecher drauf halte. Man hört´s aber trotzdem. :mad:

ist echt ein grund das teil wieder loszuwerden... ;-)

bekommt man den ton irgendwie leiser? der integrierte wecker z.b. läuft glaub ich auch auf maximaler lautstärke, das ding läuft keine viertel sekunde und ich sitz senkrecht im bett...

• Ist der Kameraton auch im Lautlosprofil/mit deaktivierten Warntönen an?

Bisher ließ er sich doch immer so ausschalten.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!