6220 Classic erster Eindruck

• Re: 6220c und Bluetooth

Schau mal im BT Menü unter gekoppelte Geräte.
    Dort müsste Deine BT Anlage ja aufgeführt sein.
    Im Menü musst Du dann das Gerät zu automatischem Verbindungs Aufbau
    " autorisieren "

• Re: Re: 6220c und Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    Schau mal im BT Menü unter gekoppelte Geräte.
    Dort müsste Deine BT Anlage ja aufgeführt sein.
    Im Menü musst Du dann das Gerät zu automatischem Verbindungs Aufbau
    " autorisieren "

Prima, danke! :top:

Jetzt habe ich nach dem autoriesieren noch ein weiteres Symbol eingeblendet bekommen.

Das teste ich gleich Morgen früh mal aus.

• Kissenschlacht: meins ist von o2.

Gibt o2-Bildschirmschoner (den man aber abschalten kann) und beim Ein- und Ausschalten kommt eine o2-Animation (ob man die abschalten kann weiß ich nicht, stört mich nicht)

Einzige Einschränkung die ich festgestellt habe: normalerweise kann man das Handy durch langen Druck auf die Raute-Taste lautlos stellen, das geht bei o2-Geräten nicht.

Eine Anmerkung nebenbei an alle die Navi fürs 6220c suchen: Garmin MobileXT läuft schonmal (bisher) nicht auf dem Gerät

• Zitat

Original geschrieben von FraDi

Eine Anmerkung nebenbei an alle die Navi fürs 6220c suchen: Garmin MobileXT läuft schonmal (bisher) nicht auf dem Gerät

Wie kann das sein? Ist FP2 nicht abwärtskompatibel?

• Georg74: scheinbar nicht. War ich eigentlich auch von ausgegangen aber wir haben das Programm bei mir installiert und sobald man es startet hängt sich das Handy auf und muss erst ausgeschaltet werden damit es wieder tut. Nach Recherchen im Netz haben wir dann festgestellt das es auf FP2-Geräten nicht läuft. Da einzig funktionierende Naviprogramm (abgesehen von Nokia-Maps) für FP2-Handies scheint bisher McGuide zu sein.

• Er meint wohl Route 66 Ver 8 ;)

Kann ich nicht sagen da ich keinen kenne der's hat, auf der Homepage ist aber bei den kompatiblen Telefonen kein FP2-Handy dabei soweit ich das sehen kann.

• hab ein Problem mit meinem 6220c:

Wenn ich es mit meinen Motorola S805 Bluetooth Kopfhörern verbinde kommt es
    andauernd zu Aussetzern bei der Wiedergabe.
    Schätze es ist ein Firmware Problem. Mit meinem alten 6233 klappts einwandfrei.
    Der Nokia Service meinte lapidar sie können die Funktion mit anderem Zubehör
    wie Original Nokia nicht gewährleisten. Nette Aussage :flop:
    Hat sonst jemand die gleichen Probleme oder ne Lösung parat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!