6220 Classic erster Eindruck

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Nokia Sound (beim einschalten) lässt sich nicht ausschalten,

Wenn du die Alarmtöne ausschaltest sollte auch die Einschaltmelodie weg sein, bisher war das bei S60 immer so. Ich mach das Handy zu selten aus als das mich die Melodie stören würde... ;)

Ein kleiner Verbesserungspunkt noch aus meiner Sicht: die Statusleuchte sollte mMn wirklich nur dann blinken wenn eine SMS oder ein Anruf verpaßt wurde, dieses Aufdimmen zwischendurch hätte man sich sparen können.

Ansonsten bin ich aber auch absolut zufrieden mit dem Gerät :top:

• Das hab ich bei den Postings von gestern schon nicht verstanden... der Stern an der Seite leuchtet doch nur bei aktivem GPS, das Statuslicht ist der Leuchtkreis um das Steuerkreuz... :confused: ich hab das nämlich aktiviert und an der Seite blinkt bei mir gar nix...

• Hallo,

hat das 6220c eine 5MP Kamera mit optischen oder Digitalzoom?

Sonst hat wohl nur das N95 einen optischen Zoom.

Gruß,
    Jan

• Das N95 hat optischen Zoom ? Neuerdings ? Selbst auf nokia.de steht:

Zitat

Zoom: digital bis zu 20-fach (5 Megapixel: bis zu 6-fach)

:confused:
    Das 6220 müsste mMn auch Digitalzoom sein...

• Das n95 hat keinen optischen Zoom. Genauso wenig wie das 6220 classic. Wer optischen Zoom will, muss momentan noch zu Samsungs G800 oder G810 greifen.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das hab ich bei den Postings von gestern schon nicht verstanden... der Stern an der Seite leuchtet doch nur bei aktivem GPS, das Statuslicht ist der Leuchtkreis um das Steuerkreuz... :confused: ich hab das nämlich aktiviert und an der Seite blinkt bei mir gar nix...

Du hast natürlich Recht. Das Statuslicht ist der Leuchtkreis um das Steuerkreuz.

• Ich hab heute im MediaMarkt auch mal das gute Stück ausprobiert. Also was an der Tastatur sein soll weiß ich beim besten Willen nicht. Alle Tasten ließen sich super bedienen, vor allem das Steuerkreuz hat einen guten Druckpunkt.

Das einzige was ich auch feststellen konnte, ist dass der Kameraschieber auf den letzten Millimetern nicht ganz aufgeht bzw. klemmt.

Direkt neben dem 6220 lag das N78. Man, ist das ein hässlicher, riesiger Brocken. Also da verzichte ich lieber auf das Wlan und hab ein handliches Handy…

Jetzt muss das 6220 classic nur noch etwas im Preis fallen!

• Zitat

Original geschrieben von allmaechtige
    Das einzige was ich auch feststellen konnte, ist dass der Kameraschieber auf den letzten Millimetern nicht ganz aufgeht bzw. klemmt.

Bei mir guckt auch manchmal eine kleine Ecke heraus. Kommt immer drauf an, wie ich den Schieber betätige. Stören tut mich das jedoch nicht, wenn ich weiß, dass der Schieber etwas stärker geschoben werden will. Dann stört auch nichts an der Linse. :cool:

• 6220c und Bluetooth

Hallo,

ich habe da mal folgende Frage, wenn ich mein 6220c mit meiner BT Anlage im Auto verbinde, dann fragt mich jedesmal das Telefon, ob die Verbindung hergestellt werden soll.

Bevor ich nicht mit "Ok" bestätigt habe, wird auch keine Verbindung hergestellt.

Bei den Serie 40 Geräten, wurde die Verbindung nach BT einschalten am Telefon einfach ohne einer Rückfrage aktiviert.

Weiß einer von Euch, wie ich das so hinbekomme, dass die Verbindung, ohne "Ok" drücken hergestellt wird, also so wie bei den Serie 40 Geräten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!