6220 Classic erster Eindruck

• Hier sind jetzt eben die ersten beiden Geräte von o2 eingetroffen. Von den hier beschriebenen Mängeln konnt ich jetzt nur den nicht komplett öffnenden Kameraverschluß bei einem der Geräte feststellen. Beim anderen sieht man da nichts, die Klappe öffnet vollständig.
    Ich werd das jetzt noch ein bisschen in Augenschein nehmen, aber bisher bin ich zufrieden. Einzig das Menü scheint durch die Animationen gefühlt einen Tick langsamer als beim 6120 zu sein, aber vielleicht kann man die auch abschalten.

Ich werds nehmen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaHope
    ich habe die selbe software version...

..dann fehlen bei Dir auch die Menüpunkte, die aber in den diversen bebilderten Tests vorhanden sind..

..besonders das Kameramenü ist sehr kastriert..

• Inwiefern ist es denn kastriert ? (hab die Bilderstrecken nicht komplett durchgeguckt :o )
    Was ich noch sehr positiv bemerke: endlich ist es bei S60 nicht mehr nötig alle Nummern in den Telefonspeicher zu kopieren sondern man kann standardmäßig gleich die SIM-Karte auswählen. :top:

• ..bei mir fehlen Farbtemperatur, Farbeffekte und das Bildschärfe Menü

..ausserdem Internetradio, das sich nicht nachinstallieren lässt, da es angeblich schon da ist,-nur der Menüpunkt ist nicht vorhanden..

• mk25: geh mal im Kameramodus auf "Optionen" und dann "Symbolleiste anpassen" und dann "Symb. hinzuf.". Da sind noch einige Menüpunkte wie "Schärfe", "Lichtempf." etc. Meinst du die ?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
      mk25: geh mal im Kameramodus auf "Optionen" und dann "Symbolleiste anpassen" und dann "Symb. hinzuf.". Da sind noch einige Menüpunkte wie "Schärfe", "Lichtempf." etc. Meinst du die ?

..Danke! Das wars,-ist halt fp2,- :top:

..und wo ist das IP-Radio,-welches bei den Testern im Visualradiomenü auftaucht?

• Einen Menüpunkt der sich "IP-Radio" nennt hab ich noch nicht gefunden, aber wozu kann ich im VR-Menü unter "Einstellungen" einen Zugangspunkt auswählen ? Kann der was damit zu tun haben ? Und wofür ist "Dienst autom. starten" ? Die Punkte werden ja in der Anleitung gar nicht erwähnt... :rolleyes: (wobei ich Internetradio aber eh nicht brauchen würde ;) )

EDIT: ein erster Bug ist mir aufgefallen: wenn ich die Schnellzugriffstasten zuweisen will erscheint in der Liste zweimal der Punkt "Internet"

• ..ich meine natürlich das Internetradio, welches von den betalabs im N95, E51 etc. sehr gut läuft..

..das FM-Radio ist da und unerwartet empfangsstark!

..noch ein Bug: bei mir wechselt das Thema, wenn ich usb Speicher benutze(oder muß ich da noch was ausstellen :apaul: )

..Zugangspunkt im VR-Menü: da kommt über den Browser eine Senderliste für das FM-Radio mit Länderauswahl etc.

• Bin mir nicht 100% sicher, aber das Internetradio und das FM-Radio sind bei FP2 afaik ein und dieselbe Applikation.

Irgendwo müsste man also in VR die Streamadresse eintragen können.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!