6220 Classic erster Eindruck

• Nein wir haben keine Hyperpenibelchen. Es gibt schon 2 verschiedene Chargen...

Bei der einen Sorte kann man die Tastatur ausversehen abklipsen, bei der anderen sitzt alles fest...

Saturn hält net
    Media Markt heute in der Werbung keine Erfahrung
    _dug haben schon die neue Lieferung

• Hallo Leute, vielen Dank für eure Hilfen, Mühen und Meinungen. Leider muß ich mich ab hier ausklinken, da der Preis für das 6220 Classic mit VV ca. 215,- beträgt und das ist mir zu teuer. Ich habe mich für ein 6120 Classic für 78,- entschieden. Ist auch ein gutes Handy mit ein paar Features weniger aber schnellem Prozessor!
    Einen neuen Vertrag bekomme ich nicht und einen so guten Tarif wie ich bisher hatte gibs auch nicht mehr. So würde ich nur draufzahlen, also nehm,e ich das 6120 Classic. Ist zwar vom Sound wahrscheinlich nicht so gut wie mein bisheriges 6233, aber hat S60, und das war, ist mir wichtig!

• Hi,

und was können all jene tun, wie ich, welche die defekte Serie haben? Wird das Handy komplett getauscht oder herumgepfuscht?

• Ich habe mir heute zwei 6220 classic bei Saturn und eines bei Mediamarkt angesehen. Die Schutzklappe des Objektivs ließ sich nur bei einem Gerät vollständig öffen. Bei den anderen jedoch wenigstens auch soweit, dass es im Bild nicht zu sehen war. Sehr klapprig. Die Tasten sind alle totaler Murks, insbesondere die untere Reihe. Ich gebe zu, ich bin da penibel: wenn ich die Taste drücke, dann soll das jeweilige Zeichen bitte auch erscheinen. Alle Geräte waren Made in Ungarn (nicht Bochum :-( )
    Trotz Navi gibt es keinen Halter für das Pkw. Das Datenkabel ist mal wieder speziell, eins liegt bei, ein weiteres kostet 30€.
    Also ich hab's erstmal im Laden liegen lassen. Hätte es gerne mit einem N78 verglichen, gab's nicht.

• Zitat

Original geschrieben von xmit
    Das Datenkabel ist mal wieder speziell, eins liegt bei, ein weiteres kostet 30€.

Was ist denn an MicroUSB "speziell"?

• Zitat

Original geschrieben von xmit
    Wer oder was ist DUG?

Einer der größten Handyhändler Deutschlands.(Gruppe Debitel wurde von Dug übernommen)--Sollte man wissen,wenn man sich im Forum bewegt.Bin auch noch nicht lange hier... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Was ist denn an MicroUSB "speziell"?

Naja, ich habe schon diverse USB Geräte und mehrere Kabel mit drei verschiedenen USB "Standards". Aber dieses Teil vom Nokia Handys habe ich noch nicht. Scheint mir kaum verbreitet, Standard hin oder her und 30€ sind unverschämt. IMHO.

• Zitat

Wir bekommen am Dienstag neue Geräte rein...Soll angeblich bereits die neue Serie sein.

Sowas gehört wohl ins Werbeforum! :flop:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!