Den 6210 Navigator habe ich noch nicht in der Hand gehabt, reizt mich aber auch nicht wegen der schwachen Ausstattung. Bin mit den N78 sehr zufrieden und muss sagen, dass ich W-Lan mehr nutze als die Kamera. Wenn du tagsüber die meisten Fotos machst, ist der Unterschied zwischen den beiden Cams auch nicht sonderlich bedeutend, zumindest war er das nicht zwischen dem N78 und dem N82. Es kommt also darauf an, was du von den Funktionen mehr brauchst.
6220 Classic erster Eindruck
-
-
-
das 6220 classic ist top, habe es heute bekommen(in österreich bestellt) verarbeitung 1 a, keinerlei softwareabstürze. bin begeistert!!!
kamera top, die schieberdiskussion verstehe ich eh nicht. der schieber funktioniert einwandfrei!kann das gerät nur empfehlen.....
-
dann kannst ja mal ein Testbericht machen
Eine Frage hätte ich noch wenn die LED vom N78 sowie beim N73 ist dann ist es ja in Ordnung aber wenn es wie beim 6120 ist ist es mies.
-
Zitat
Original geschrieben von Ryan155
das 6220 classic ist top, habe es heute bekommen(in österreich bestellt)Wo?
-
Hat das 6120 nicht "nur" Fotolicht und das 6220 Xenonblitz ? :confused:
Die Geräte von o2 sind leider auch noch nicht geliefert worden, normal hätten die heute ankommen müssen. Mich deucht das die evtl. von Qualitätsproblemen betroffen sind...
-
das 6220 hat Xenonblitz das stimmt. Aber ich wollte wissen ob dsa N78 sein LED wie beim N73 ist oder doch wie beim 6120 ist
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
das 6220 hat Xenonblitz das stimmt. Aber ich wollte wissen ob dsa N78 sein LED wie beim N73 ist oder doch wie beim 6120 istAbgesehen davon, dass du im falschen thread bist, solltest du dir doch ein Minimum an Mühe geben und dich verständlich ausdrücken, das ist ja ein Krampf beim Lesen.
-
sorry bin im Geschäft und muss sehr schnell schreiben. Ich weiss das ich hier im Thread falsch liege. Dachte, dass einer trotzdem etwas weiss und einen Tipp gibt.
-
das 6220 classic ist top!!!
Habe heute das 6220 bei DUG in Celle probieren dürfen!
Der Shopleiter und ich haben versucht die Tastatur in die Mangel zu nehmen,und zu lösen!Komisch!!!Alles einwandfrei!Beim zweiten Gerät auch alles okay,auch die Schieber der Kameraabdeckung!
Haben wir in diesem Thread ein paar "Hyperpenibelchen".
Ich habs ,und hoffe das ich glücklich werde.Sorry es gibt auch mal "Positivdenker".Das Gerät ist übrigens in Celle erworben worden.Mein Bekannter hat sich heute das Gerät in Hannover direkt bei Nokia geholt...und !!Alles gut!Sorry Leute...Think positiv,tolles Gerät. -
ich habe es vom gsmshop.at. super service und abwicklung 1a.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!