6220 Classic erster Eindruck

• Ja, 2.5

rem, mit Federmechanismus siehts schlecht aus, es ist ein einfaches Plasikstück ohne grossartige Mechanik, wirkt sehr preisgünstig gelöst...

• Mach mich nicht schwach... Ich wollte mir das Teil eigentlich zulegen. Aber wenn das so miserabel verarbeitet ist werde ich wohl zum 6120 schwenken. Mir gefällt zwar die Tastenanordnung im Bereich des Steuerkreuz nicht aber das Teil ist besser verarbeitet. Soll ja auch min. 2 Jahre halten!

• Also ich hole es mir sobald es bei _dug gibt. Dann werden die ja wohl soweit 2 Jahre alltagstauglich sein. Notfalls halt das N78 ;)

• Habe heut auch das 6220 kurz testen können; das war auch unter aller sau...habe mir dann ein N78 zugelegt, an dem ich nichts auszusetzen habe! Topp Verarbeitung und ne Menge Technik!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    Habe heut auch das 6220 kurz testen können; das war auch unter aller sau...

Und was genau ist unter aller sau? :confused:

• Na das was meine Vorredner schon beschrieben haben; die Softkeys, der Kameraschieber und v.a. die nicht hochwertige Materialauswahl. Das N82 ist zwar auch nur Plastik, aber es fühlt sich besser an.

• Ich denke du hast ein N78 geholt? Jetzt redest du vom N82.
    Ganz nebenbei haben BEIDE Telefone keine vernünftige Tastatur!

• Ich habe alle drei Telefone gehabt bzw. das N78 aktuell und das 6220 nur kurz in der Hand. Von der Tastatur her ist das N82 von den dreien das schlechteste, aber was die Wertigkeit betrifft, ist das 6220 das schlechteste!

• Ach ja, mir ist aufgefallen, dass die Cursortaste beim "nach oben" drücken keine saubere Rückmeldung gab, als ob irgendetwas darunter stecken würde. Können das die anderen bestätigen? Da das Handy nicht an war, weiß ich nicht, ob sich das auch auf die Funktionalität auswirkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!