6220 Classic erster Eindruck

• Zitat

Original geschrieben von Steve27
    Doch, aber grade nicht zur Hand :D

Die gibts auch auf Nokia.de... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    @ TomMulder,
    ich habe diese Option auch nicht! Also denke ich, es gibt sie auch nicht.

@ coupe1979,
    das Display wird, je nach eingestellter Zeit, schwarz und man erkennt nichts.
    Man kann aber die Statusleuchte im Navikey einschalten, da wird einem, je nach Einstellung, eine gewisse Zeit lang signalisiert, ob was verpasst wurde.

Das finde ich echt ätzend, wenn man nicht mal eine Uhr sieht. Ist das beim E66+N79 auch so? Weiß Du das vielleicht? Danke für eine Antwort

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Das finde ich echt ätzend, wenn man nicht mal eine Uhr sieht. Ist das beim E66+N79 auch so? Weiß Du das vielleicht? Danke für eine Antwort

Das ist bei 99% der neuen Handys so!
    Nervt zwar, dafür ist der Akku aber nicht ganz so schnell leer.

Wenn ich was sehen will, drücke ich einfach kurz den Linken Softkey, fertig.

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979

Zumindest das E66 kann man so einstellen, das die Uhr sichtbar ist. Hier werden dann auch verpasste Ereignisse (Anrufe, SMS, Termine) angezeigt.
    Auch ich mag auf diese Einstellung nicht verzichten. Und wer Akku sparen will kann sie ja ausschalten.

Kai

• Das kann man beim 6220c auch einstellen das der Balken mit Uhrzeit und verpaßten SMS oder Anrufen dauernd zu sehen ist und das Display nicht komplett schwarz wird... ;)

• Vielleicht hat the_conscience das noch nicht versucht aber wenn ich im Einstellungsmenü die Dauer des Bildschirmschoners auf "immer" setze ist der Balken mit der Uhr dauerhaft zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!