6220 Classic erster Eindruck

• Zitat

Original geschrieben von SpeedyDL
    ach ja, noch ne frage.
    betreibe das telefon mit der aktuellen firmware-
    habe aber wenn ich in der disco oder so (wo es nen bischen dunkler ist etc.) probleme mit der video funktion.
    habe imme streifigkeiten in rot im bild. war bei meinem nokia 6600 slide, meinem viewty etc. nicht so.

wie schaut das da bei euch aus???

Die kommen aber nicht zufällig daher das sich ja die rote LED bei Videoaufnahme einschaltet ? ;)

Ansonsten kann ich das nicht bestätigen, hab jetzt auch die aktuelle Firmware drauf.

• Nein, kann man nicht.

Eigentlich bemerkt man die aber nicht bzw. nur wenn man durch ne Scheibe filmt bzw. sehr nah am zu filmenden Objekt dran ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Na ja, bei den Lichtverhältnissen IMHO normal...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• naja, sah mit meinem 6600 slide mit 3,2 megapixeln aber besser aus.
    wundere mich daher...
    hab heute bei meiner sis bei tageslicht nen video gemacht und da war es auch teils die gleiche streifigkeit, als ich näher an was ran filmte,

• Wenn ich morgen abend zuhause bin kann ich auch mal ein, zwei Videos einstellen die ich mit meinem 6220c gemacht habe in ähnlicher Location. Weil so seh ich an den Videos jetzt nichts was mich stören würde...

• Doppelpost ! ;)

Wo ich's sehe, ich wollt ja noch Videos posten... :o

Andere Frage: jemand hier der Garmin-MobileXT auf dem 6220c nutzt ? Würd mich mal interessieren wie die Erfahrungen da so sind. Das Satfix geht bei mir deutlich schneller als mit McGuide, aber die Kartenanzeige hängt teilweise um Kilometer hinterher... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Die 16GB Karte ist im Anflug, werde berichten ob's funzt.

In der Zwischenzeit eine andere Frage: Habe eBay Mobile (Modell N95) auf dem 6220 Classic installiert, kann aber leider keine Sonderzeichen (*-Taste) für meinen Nutzernamen eingeben. Gibt's irgendwelche Tricks?

Die 16 GB Karte scheint zu funktionieren, jedoch starten nicht mehr alle Apps, z.B. findet Navigon keine Karte. Wie kopiere ich am besten von der alten auf die neue Karte (Dateisystem wird unter Windows nicht erkannt)?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wenn ich morgen abend zuhause bin kann ich auch mal ein, zwei Videos einstellen die ich mit meinem 6220c gemacht habe in ähnlicher Location. Weil so seh ich an den Videos jetzt nichts was mich stören würde...

würde mich freuen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!