6220 Classic erster Eindruck

• wo Ihr hier grad so aktiv seid...

Hat jemand fix die Antworten parat?

• Zitat

Original geschrieben von SpeedyDL
    wo Ihr hier grad so aktiv seid...

Hat jemand fix die Antworten parat?

Da Oenavi leider noch nicht unterstützt wird nutze ich Nav4All.

Ist auch kostenlos, nutzt aber wie Oenavi das Internet.
    Also ist ein günstiger Internettarif nötig oder ein kleines Datenpaket.

• hmmm schade
    naja, hoffe ich mal, dass da noch was kommen wird.
    oder muss ich später halt nen abo fürs nokia navi nehmen.

naja, abwarten und erstmal schauen wie es ist und ob ichs dann auch wirklich oft nutze!

• Wenn Du T-Mobile (Original) Kunde bist,
    und nur wirklich selten und vor allem unregelmässig navigierst,
    ist auch das Navigate möglich.

Kostet 99cent/Route aber incl. der kompletten Datenübertragung!

• Zitat

Danke dir.
    Bin aber 02 Kunde... ^^

Bei O2 gibt es doch so günstige Datenoptionen,
    dass nav4all problemlos nutzbar ist ;)
    Es werden nur wenige KB übertragen bei der Routenberechnung und, je nach Einstellung, anschließend gar nichts mehr.

Gruß
    Frank

• hmmm, was fällt da denn an volumen für die berechnung an? was wir denn bei nav4all genau berechnet und zu welcher zeit, wie oft usw?

fahre im mai mit dem auto nach italien...
    was würden da wohl mit einem normalen vertrag an kosten anfallen.

habe momentan einen inklusiv vertrag 100 mit 100 min und 100sms...

p.s.: finde das nokia 6620 classic bisher ganz schick und ok.
    knarzt an den seiten ein wenig, sonst ganz gut. hatte auch gedacht die tastatur wäre schlechter.

videofunktion
    camfuntion
    sprachqualität
    ton

alles ganz ordentlich!

nur, wo ich nochfragen zu hab:

rechts oben blinkt durchgängig ein kleiner brief. habe aber keine neuen sms oder sonst was. handy schon mehrmals neu gestartet etc. aber das teils geht nicht weg :/
    was ist das??? was tun???

KAMERA TON: kann man den nervigen misst nicht irgendwie ausstellen? ist ja krank...

NOKIA MAPS:
    hab die installationsdatei aufs handy gepackt, installiert, finde das programm nirgends auf dem handy.
    dann über die ps suite installiert und finde es noch immer nit.
    helft mir da mal bitte...
    ach ja, und 30 tage kann man dann kostenlos testen?

p.s.2: kann es sein, dass wenn man mehrere datein in einem ordner markieren mag, aber nicht alle, dass man jede datei umständlich einzeln markieren muss un es kein menü dazu gibt, wo man nur schnell auf die jeweiligen dateien navigiert und nur eine taste drücken muss, dann auf die nächste datei, wieder eine taste, anstatt immer datei auswählen optionen>markierungen>markieren ???
    das nervt : )

UND: kann ich wenn ich im dateimanager nen bild zum anschauen aussuche, nicht wärhend das bild geöffnet ist, irgendwie das nächste bild auswählen, ohne erst wieder zurück zu müssen, auf die neue datei gehen zu müssen, und die dann extra öffne zu müssen?

• Zitat

hmmm, was fällt da denn an volumen für die berechnung an? was wir denn bei nav4all genau berechnet und zu welcher zeit, wie oft usw?

fahre im mai mit dem auto nach italien...
    was würden da wohl mit einem normalen vertrag an kosten anfallen.

habe momentan einen inklusiv vertrag 100 mit 100 min und 100sms...

Im Ausland wird das mit der Datenübertragung zu teuer!
    Was das kostet findest Du auf der O2 Homepage ;)
    Ich würde für das Ausland ne kurze Lizenz für Nokia Maps kaufen!

Es ist eine neue Nachricht, kann auch noch auf der Simkarte sein.
    Schau mal genau nach ;)

Zitat

KAMERA TON: kann man den nervigen misst nicht irgendwie ausstellen? ist ja krank...

Nein, geht nicht.

Nokia Maps ist doch fest vorinstalliert!?
    "Karten" heiß es im Menu ;)

Zitat

p.s.2: kann es sein, dass wenn man mehrere datein in einem ordner markieren mag, aber nicht alle, dass man jede datei umständlich einzeln markieren muss un es kein menü dazu gibt, wo man nur schnell auf die jeweiligen dateien navigiert und nur eine taste drücken muss, dann auf die nächste datei, wieder eine taste, anstatt immer datei auswählen optionen>markierungen>markieren ???
    das nervt : )

Die Raute-Taste gedrückt halten und mit dem Navikey die Dateinen abfahren die
    Du markieren willst.

Zitat

UND: kann ich wenn ich im dateimanager nen bild zum anschauen aussuche, nicht wärhend das bild geöffnet ist, irgendwie das nächste bild auswählen, ohne erst wieder zurück zu müssen, auf die neue datei gehen zu müssen, und die dann extra öffne zu müssen?

Das geht nur über die "Galerie"!

• Ab und an wird das 6220c recht warm und der Akku entleert sich außerordentlich schnell, dabei ist das Handy nur im Standby. Es laufen keine Anwendungen, Kamera ist aus, Bluetooth aus, Display unbeleuchtet, nichts besonderes...

Macht euer 6220c das auch ab und zu (ca. 1x pro Woche)?

Sind das diese berühmten Akkus die irgendwann die Familienplanung ruinieren?

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Es ist eine neue Nachricht, kann auch noch auf der Simkarte sein.
    Schau mal genau nach ;)

Nein, wenn der Brief blinkt ist der Speicher für SMS voll. In diesem Fall wohl der auf der SIM-Karte. Unter "Mitteilungen" auf "Optionen" und dann "SIM-Mitteilungen". Da mindestens eine löschen, dann sollte nix mehr blinken. Bei einer neuen SMS blinkt der Umschlag nicht... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!