6220 Classic erster Eindruck
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von de-nokia
Gebe Deifie völlig recht, genau das ist meine Absicht und somit ist es unumgänglich...Ich werde mir das mal merken, denn das 6220c geht wieder zurück...
OK, wenn man das Standby-Blinken absolut nicht möchte, aber sonst optisch auf Ereignisse hingewiesen werden möchte, sind diese Tools natürlich unumgäglich. Habe damals selbst eine Zeit Lang RemindMe auf einem 6110 Navi genutzt :top:
Darf man Fragen warum das 6220c bei dir wieder zurück geht?
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Darf man Fragen warum das 6220c bei dir wieder zurück geht?Ist mir doch zu viel Plastik....
Habe heute doch nochmal das E66 in den Händen gehalten und werde mir dieses wohl zulegen! -
Nochmal eine Frage zum 6220c und da speziell zum FP2:
Wenn ich im Kalender eine Notiz eintrage, wird die immer sofort im Active Standby angezeigt, auch wenn die Notiz erst Tage später fällig ist...
Bei meinem E71 wird die Notiz immer erst am entsprechenden Tag im Homescreen angezeigt, was ich so auch besser finde.
Liegt das beim 6220c am FP2 das die Notiz immer angezeigt wird?
-
Ja, ist ab FP2 so.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Nochmal eine Frage zum 6220c und da speziell zum FP2:Wenn ich im Kalender eine Notiz eintrage, wird die immer sofort im Active Standby angezeigt, auch wenn die Notiz erst Tage später fällig ist...
Bei meinem E71 wird die Notiz immer erst am entsprechenden Tag im Homescreen angezeigt, was ich so auch besser finde.
Liegt das beim 6220c am FP2 das die Notiz immer angezeigt wird?
Bei mir nicht! Bei mir werden nur die Notizen des aktuellen Tages angezeigt, hab ich grad mal getestet!Zitatpommesmatte
Ja, ist ab FP2 so.
Sicher?? Bei mir wie o.a. nicht, sofern ich die Notiz im Kalender eintrage!! -
Ich hab's auch grad mal getestet, bei mit werden Notizen die ich im Kalender eintrage auch schon Tage vorher angezeigt. Hab grad mal eine für den 05.12. angelegt und die wird mir im Active-Standby angezeigt.
-
Das 6220 classic funktioniert scheinbar nicht mit Alice.
1. Setupwizard bricht ab mit Fehlermeldung: "...kann nicht definiert werden... beenden Sie Programme...". Dabei laufen keine Programme.
2. Konfigurations SMS: "...nicht alle Einstellungen können gespeichert werden... drei Einstellungen gespeichert..." Danach stehen dennoch keine Datendienste zur Verfügung.
3. Manuelle Eingabe funktioniert nicht. Nach ZPN Eingabe bricht der Vorgang ab und beginnt kommentarlos von vorne.Ich bin ratlos. Der Alice Support ebenfalls.
Hat jemand das 6220c mit Alice am Start?
-
Hat schonmal jemand die Standby Zeiten des 6220c im Vergleich beim only GSM Modus und im Dual Modus (3G) getestet?
Ich habe meins jetzt im only GSM Modus Betrieb, und komme bei eher wenig Nutzung auf eine Standby Zeit von ca. 4,5 Tagen (auch Nachts eingeschaltet).
Braucht das 6220c im 3G Betrieb dann erheblich mehr Akkupower, oder ist der Unterschied nicht so stark zu nur GSM?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!