6220 Classic erster Eindruck

• Das geht IMHO nicht da Maps selber nur die nähere Umgebung lädt und nicht das ganze Land...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das geht IMHO nicht da Maps selber nur die nähere Umgebung lädt und nicht das ganze Land...

Dann muß sich wohl das Kartenmaterial nach und nach selber bei Nutzung von Nokia Maps weiter ergänzen ;)
    Denn ich habe gerade festgestellt, das mein Card Reader am PC wohl nicht mit den miroSD HC Karten klar kommt, beim Zugriff darauf hängt er sich auf :(

Ich konnte zwar die Daten der mitgelieferten 1GB Karte auf den PC übertragen, aber die neue 4GB Karte mag mein Card Reader wohl nicht...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Moin zusammen,
    habe seit ein paar Tagen das 6220c.
    Kann man das Statuslicht so optimieren, dass es nicht ständig alle 20sec. leuchtet, ABER trotzdem bei verpassten Anrufen und sms leuchtet??
    Meines leuchtet nämlich STÄNDIG ca. alle 20 sec. auf!
    Viele Grüße

• de-nokia: leider wohl nicht. Wär mir auch lieber wenn das wirklich nur bei eingegangenen Anrufen oder SMS aufleuchtet und nicht zwischendurch auch. Hab da aber mit den Bordmitteln des 6220c auch keine Möglichkeit gefunden. Vielleicht über Zusatzprogramme aber das ist mir auch zu aufwendig...

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Dann muß sich wohl das Kartenmaterial nach und nach selber bei Nutzung von Nokia Maps weiter ergänzen ;)
    Denn ich habe gerade festgestellt, das mein Card Reader am PC wohl nicht mit den miroSD HC Karten klar kommt, beim Zugriff darauf hängt er sich auf :(

Und per Datenträgermodus direkt im Handy?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
      de-nokia: leider wohl nicht. Wär mir auch lieber wenn das wirklich nur bei eingegangenen Anrufen oder SMS aufleuchtet und nicht zwischendurch auch. Hab da aber mit den Bordmitteln des 6220c auch keine Möglichkeit gefunden. Vielleicht über Zusatzprogramme aber das ist mir auch zu aufwendig...

Wenn´s dafür ein Tool geben sollte, bitte ich die Gemeinde um Bekanntgabe. Der Aufwand ist doch relativ gering...

• Zitat

Original geschrieben von de-nokia
    Moin zusammen,
    habe seit ein paar Tagen das 6220c.
    Kann man das Statuslicht so optimieren, dass es nicht ständig alle 20sec. leuchtet, ABER trotzdem bei verpassten Anrufen und sms leuchtet??
    Meines leuchtet nämlich STÄNDIG ca. alle 20 sec. auf!
    Viele Grüße

Das regelmäßige pulsieren der LED im Navikey finde ich nun gar nicht störend, das ist z.B. beim E71 und wohl auch noch bei anderen neueren S60 Geräten genauso ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von de-nokia
    Wenn´s dafür ein Tool geben sollte, bitte ich die Gemeinde um Bekanntgabe. Der Aufwand ist doch relativ gering...

PhonePhreak Software SMSBlink V1.25 S60v3.
    Das könnte was sein

• Zitat

Original geschrieben von energizer5680
    PhonePhreak Software SMSBlink V1.25 S60v3.
    Das könnte was sein

Das ist wohl dann ein ähnliches Tool wie RemindMe ;)
    Ich finde jedoch das so ein Zusatztool auf einem Handy was selber von Hause aus eine optische Benachrichtigung an Bord hat, dann wirklich unnötig...

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich finde jedoch das so ein Zusatztool auf einem Handy was selber von Hause aus eine optische Benachrichtigung an Bord hat, dann wirklich unnötig...

Wenn man das Blinken nur haben will wenn ein Ereigniss verpasst wurde führt daran aber kein Weg vorbei... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!