6220 Classic erster Eindruck

• Hab grad auf die 03.23 217.03 Upgedatet.
    Leider kann ich die Kameratöne immer noch nicht ausschalten.
    Das Profil "lautlos" schaltet die Töne leider auch nicht aus.
    Hat jemand dafür evtl. jemand einen Tipp für mich?

LG Peter

LG Darkside

• Hallo,

ich habe ein Problem sobald ich im Menü auf "Karten" gehe und dann werde ich gefragt "Jetzt online gehen?" und dies bestätige ich mit "Ja".

Anschließend wird angezeigt:

"Karten: Verbindung nicht herstellbar. Keine passenden Verbindungseinstellungen definiert."

Wo kann ich denn passende Verbindungseinstellungen definieren?
    Das "normale" Internet funktioniert einwandfrei, es wird eine Startseite geöffnet.

Danke schon mal.

• In den Einstellungen von "Karten" kannst du einen Zugangspunkt eintragen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,

danke für die Antwort.

Wenn ich in Karten auf "Optionen" => "Tools" => "Einstellungen" gehe, gibt es in keinem Menü die Auswahl für einen Zugangspunkt. Es gibt zwar "Internet", aber da steht nur "Beim Starten online gehen" als Option drin.

Wo genau hast du das mit den Einstellungen denn gemeint oder übersehe ich gerade etwas?

• Bei mir gibts in genau dem Menü noch Standardzugangspunkt und Roaming Warnung.
    Hast du die aktuellste Version von Maps installiert?

• Hi,

hm...also unter Info steht ganz oben "v2.0 wk21b02". Und Version 2.0 ist ja aktuell soweit ich weiß.

• Ich hab v2.0 wk26b02, schau mal im Maps Thread vorbei, es gab in vor ein paar Wochen ein Update...

• trotz lautlos kamaraton

Sagt mal stört es nur mich oder irre ich mich? Es muss Euch doch alle voll auf den Zeiger gehen, dass man trotz lautlos Kameratöne hat.

achtet mal darauf was ich Nokia geschrieben habe und was als antwort zurück kommt:

Hallo,

ich habe nun nach exakt 5 Wochen heute mein Nokia von der Reparatur zurück erhalten. Wie ich jetzt feststellen musste, ist außer ein Update nichts weiter gemacht wurde (lt. STARtrokics GmbH, Wandsbeker Marktstraße 111-113 in 22041 Hamburg). Ich bin erschrocken, dass es geschlagene 5 Wochen dauert ein popeliges update aufzuspielen. Desweiteren hat es nicht mein Problem behoben, trotz ausgeschalteter Warntöne (komplett alles auf lautlos) sind Kamerageräusche wahrzunehmen. Ist das Wahr, dass Nokia dagegen nichts tun möchte? Mir wurde mal gesagt, beim nächsten Update ist dieser Fehler behoben. Ich möchte eine klare Antwort, dann kann ich das Handy gleich weiterverkaufen.

Gruß

------------------

Anwort:

Sehr geehrter Herr jackpot82,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Unternehmen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Unannehmlichkeiten durch ein Produkt aus unserem Hause entstanden sind, bitten jedoch um Verständnis, dass wir aus der Ferne keine wertende Aussage über eventuelle technische Defekte treffen bzw. keine Stellungnahme zu einem Reparaturablauf in einem rechtlich eigenständigen Unternehmen formulieren können.

Da NOKIA keine eigene Reparaturwerkstatt unterhält, sondern nur mit eigenständigen Unternehmen, die für uns Service- und Reparaturleistungen übernehmen, zusammenarbeitet, ist eine direkte Instandsetzung oder Lieferung durch unser Unternehmen nicht vorgesehen. Es obliegt den autorisierten NOKIA Service Points, die Geräte zu prüfen und weitere Reparaturmaßnahmen einzuleiten.

Daher schlagen wir Ihnen höflichst vor, sich an den Service Point, wo Sie Ihr Gerät zur Reparatur abgegeben hatten, zu wenden, um nähere Informationen über die Reparatur zu erhalten.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüssen

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• Re: trotz lautlos kamaraton

Zitat

Original geschrieben von jackpot82
    Sagt mal stört es nur mich oder irre ich mich? Es muss Euch doch alle voll auf den Zeiger gehen, dass man trotz lautlos Kameratöne hat.

Also mich stört das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich nutz die Kamera eh wenig und wenn dürfen die jeweiligen Personen es ruhig mitbekommen das sie fotografiert werden... ;)

• Kann hier eigentlich jemand das 6220 mit dem HTC Diamond vergleichen?
    Ich steh momentan vor der Frage welches ich mir zur VV zulegen soll.
    Haben ja beide so ihre Stärken und schwächen aber irgendwie weiß
    ich nicht was ich machen soll.
    Bisher hab ich ein SDA gehabt mit einer externen Maus und war damit
    eigentlich recht zufrieden, ausser dass ich den 2 x tauschen musste
    wegen Fehlern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!