6220 Classic erster Eindruck

• Antwort von Nokia

Sehr geehrter Herr jackpot82

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit Ihrem NOKIA 6220 Classic aus unserem Hause entstanden sind, bedauern wir sehr.

Uns ist diesen Sachverhalt bekannt und wir haben er schon zur zuständigen Abteilung weitergeleitet.

In kurzer Zeit wird eine neue Software für NOKIA 6220 Classic online zur Verfügung stehen und damit wird dieser Sachverhalt beseitigt werden.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
    Katya Petrova
    Nokia Care
    --------------------
    hört sich viel versprechend an. weiß jemand ob ne software draußen ist.

achja bei mir funktioniert pc suit nicht mehr. ich habe es versucht neu zu installieren. kommt immer kritische fehler phone part findet er nicht.

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
      mac-es: ne, ich konnte auch ohne Netzteil updaten. Das muss nicht angeschlossen sein. Etwas Panik hatte ich aber auch als auf einmal beim Update die Meldung erschien das die USB-Verbindung unterbrochen sei und dann zigmal das akkustische Signal ertönte das immer kommt wenn man bei Windows ein Gerät am USB-Port anschließt oder abzieht. Das muss einem doch gesagt werden das sowas passiert, das man sich da aber nix bei denken braucht... :D

Bei mir kam die Aufforderung den Akku herauszunehmen und wieder einzulegen, "Retry" zu drücken und das Handy einzuschalten. Habe ich zweimal gemacht und jedesmal ist das Update abgebrochen. Was nun?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
      mac-es: ne, ich konnte auch ohne Netzteil updaten. Das muss nicht angeschlossen sein. Etwas Panik hatte ich aber auch als auf einmal beim Update die Meldung erschien das die USB-Verbindung unterbrochen sei und dann zigmal das akkustische Signal ertönte das immer kommt wenn man bei Windows ein Gerät am USB-Port anschließt oder abzieht. Das muss einem doch gesagt werden das sowas passiert, das man sich da aber nix bei denken braucht... :D

..das war doch sicher nicht dein erster Update,-wenn ich an den vom 6120c denke...

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..das war doch sicher nicht dein erster Update,-wenn ich an den vom 6120c denke...

Doch, war es. Beim 6120c hatte ich selbst kein Update gemacht, das hab ich vom NSC erledigen lassen nachdem ich den Sicherheitscode nicht mehr wusste... :o Zudem hatte ich das als freies Gerät gekauft und die Software lief fehlerfrei. Da halte ich mich an "never change a running system". Das war beim 6220c meine Premiere... :top: :cool:

Hab auch mal wieder eine Antwort von Nokia bzgl. der Galerievorschau. Die bringt mich genauso weiter wie die erste Antwort. Jetzt wird mir ein Softwareupdate empfohlen das über die Homepage zu machen wäre. Wenn das nicht klappen sollte könne ich mich auch noch an die Servicepartner wenden... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von KitzberDo
    Noch was zum Software Update:
    Ich kann irgendwie nicht updaten Fehlermeldung: Telefon nicht unterstützt :-(

Nokia 6220 classic software removed - 22 August 2008
    Support for Nokia 6220 Classic has temporarily been removed from the Nokia Software Updater service. Other Nokia products are not affected. Support will be reinstated as soon as possible. We apologize for any inconvenience this may cause.

quelle: http://europe.nokia.com/A4577225

• ..waren schon Monate ,-beim 6120c oder E90, muß aber nicht so sein..

..deswegen immer gleich updaten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!