ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
unterschiedlich,zb: Instalation nicht möglich.beschränkt durch zertifikat!Ich konnte bis jetzt immer broblemlos mein 6110 N95 Signieren nur das 6210 macht brobleme!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
unterschiedlich,zb: Instalation nicht möglich.beschränkt durch zertifikat!Ich konnte bis jetzt immer broblemlos mein 6110 N95 Signieren nur das 6210 macht brobleme!
Hmm um was für Programme handelt es sich denn?
Wie wurden sie signiert?
Programme die ich ohne brobleme auf dem 6110 n95 zum laufen gebracht habe
Na ja, da gibts zum Glück nicht viele Möglichkeiten...
Wie wurde die Programme signiert?
Na ja, da gibts zum Glück nicht viele Möglichkeiten...
Wie wurde die Programme signiert?
Wie immer mit SignSIS GUI ,jetzt hab ich mal noch das von BINIPDA brobiert aber geht auch nicht
Und das Zertifikat passt auf jeden Fall auch zum Gerät bzw. lies sich schonmal ein Programm welches auf diese Art zertifiziert wurde installieren?
Nein auf dem 6210 konnte ich noch nie was Instalieren was nicht Signiert ist!Und gewisse programme müssen einfach selber signiert werden!Naja demfall muss ich mal abwarten bis die ersten infos kommen!Es gäbe schon ne möglichkeit aber das ist mir zu riskant
Etwas was nicht signiert ist kann man auch nicht installieren, das ist nicht normal. Ich wollte wissen ob du überhaupt schon mal irgendein Programm das du selber mit deinem Zertifikat zertifiziert hast installieren konntest. IMHO ist nämlich mit deinem Zertifikat was nicht in Ordnung...
Kann schon sein,ich kanns zwar nicht glauben aber es ist ein versuch wert!Geht nur nicht so schnell ein neues zu bekommen
bilderansicht HILFE
hallo leute ich habe da noch ne frage.
http://www.areamobile.de/specials/MWC/Nokia
auf diesem viedeo bei ca. 7 minuten und 55 sekunden, werden die bilder in der galerie gezeigt. wenn man lang genug auf den bildern bleibt werden diese etwas vergrößert erst beim klick werden die auf dem ganzen bildschirm gezeigt. bei mir zeigt er das etweder nur ganz klein auch wenn ich lange warte und nur wenn ich klicke ganz groß. diese zwischending wo er es als vorschau zeigt ist nicht. habt ihr das auch??? habe ein O² handy.
wegen ton aus bei der kamera gibt es keine hilfe oder? kann niemand dafür ein programm schreiben?
gibt sonst noch foren seiten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!