6220 Classic erster Eindruck

• hallo

mein erster Beitrag und meine erste Frage. Ich habe gesucht aber nichts dazu gefunden. Kann man irgendwie den Kameraton vom Handy abstellen. Ich meine bei meinem alten Sony war die Kamera stumm sobald ich das Handy auf lautlos hatte. Zumal man sowas auch manuell noch abschalten kann. Beim Nokia kommt ein Ton auch wenn das Handy lautlos ist und abschalten kann ich es auch nicht.

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• Das mit den Warntönen funktioniert nicht. Ich habe mir cCam draufgeladen. Mit dem Programm kann man selbst auch Fotos machen. Zwar weniger Einsellmöglichkeiten aber ohne Ton

• JA GENAU!

Ich frage mich auch die ganze Zeit wie ich diesen gottveredammten Kamerton ausschalten kann... :mad:

hat keiner eine lösung?? :(

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    Also wen ich mein 6210N (ist ja fast das gleiche handy) auf lautlos stelle kommt kein kamerton mehr

Poste bitte mal ein paar Live-Bilder deines 6210. Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    Meinst du vom Handy selber oder geschossene Fotos mit dem 6210?

Beides wäre nicht schlecht. Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• 6220 classic kamera ton

also hat keine eine Lösung dafür. Also ich denke das ist ein bug oder so keine ahnung. und noch ne frage habe. bei mir ist eine etwas größere lücke bei der speicherkarte. ich meine den spalt dem silbernen rahmen und dem akkudeckel genau dort wo die speicherkarte sitzt. dort ist ein etwas zu großer spalt kann das jemand bestätigen. auf der anderen seite wo der laut leise regeler ist, ist die spaltenbreite gleichmäßig.

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!