6220 Classic erster Eindruck

• Zu 1: Schau mal bei der Suche vorbei, AGPS wurde im Nokiaforum schon gefühlte 1000 mal erklärt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also bin ein bisschen enttäuscht von der Kratzfestigkeit des Displays, habe bereits viele kleine Haarkratzer und einen richten 2cm lang quer übers display, dabei hat mein K750i sowas erst nach 1,5 jahren in meiner Hosentasche gezeigt

• Hab auch o2 und würde gern wissen wie lang die so brauchen bis eine neue software an o2 angepasst und freigeben ist. Hatte bisher sonyericsson, da hats meist etwa nen monat gedauert. Gibts da erfahrungswerte, ist das bei nokia-software ähnlich? Kann schon wer mehr zur neuen software sagen? Bessere fotoqualität klingt ja schon mal super, zumal ich schon jetzt sehr zufrieden bin. Ist das problem mit der videowiedergabe schon beseitigt? Nervt irgendwie, da ich recht oft videos mache und angucke.

• Zitat

Original geschrieben von tazzmanx
    Ist das problem mit der videowiedergabe schon beseitigt? Nervt irgendwie, da ich recht oft videos mache und angucke.

Du hast doch in dem anderen Thread geschrieben das bei dir keine Probleme auftreten bei der Videowiedergabe... :confused:
    Ich vermute ja fast das das bei den freien Geräten auftritt, wir haben ja beide o2-Geräte und da scheint's zu klappen.

• Es hatte in dem moment geklappt als ich alles durchprobiert hab, aber oft genug gehts eben nicht. Ist ja auch nichts kritisches, aber es nervt halt wenn man wem ein video zeigen will und dann sowas sagen muss wie "mist, geht grad nicht". So, nu lass ich das thema video aber, hab den thread hier schon genug damit belastet *g*

• Opera mini

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Darstellung mancher wap Seiten. Egal ob mit dem Internen Browser oder mit Opera Mini. Wenn ich z.B. die Wap-Seite der Bild besuchen möchte erhalte ich nur einen halb ausgefüllten Bildschirm. Das Bild ist komplett sichtbar aber nur auf der linken Hälfte. Andere Wap-Seiten sind komischerweise normal sichtbar.Ich habe ein O2 Handy. Hat das Problem vielleicht auch noch jemand?

• Hab das mit der wap-seite von der bild grad mal probiert, ist bei mir genau das gleiche. Ein o2 handy hab ich auch. Da opera mini aber das gleiche anzeigt, denk ich dass es nicht am handy liegt, sondern daran, wie die seite der bild aufgebaut ist. Opera mini ist da nämlich ziemlich unabhängig vom handy. Nur die display-auflösung macht hier einen unterschied, oder im fall von schlecht aufgebauten wap-seiten eben nicht. Die wap-seite von spiegel online ist zb auch auf eine bestimmte breite eingestellt und passt sich nicht an die spezifische display-breite an. Hattest du denn vorher das problem nicht? Ich könnte mir halt vorstellen dass du vorher ein handy mit geringerer auflösung hattest, bei dem die seite besser aufs display passte. Was hattest du den vorher für eins?

• Ich hatte vorher ein Sony K850i. Da lief alles Problemlos.
    Das komische ist nur, das es mir hin und wieder(ganz selten) die Seite der Bild oder Spiegel richtig anzeigt. Mit dem Opera 8.65 symbian geht alles ganz normal. Komisch das der geht und der Interne nicht... Finde nur den Mini angenehmer.

• Hehe, schon lustig. Vorher hatte ich auch das k850i. Wieso das mit den wap seiten manchmal passt und manchmal nicht kann ich mir auch nicht erklären. Die display auflösung macht ja auch keinen unterschied. Wie findest du eigentlich die kamera im vergleich zum sony? Ich bin ja begeistert, beim k850i waren die bilder ja furchtbar, sobald die lichtverhältnisse mal nicht so toll waren.

• Die Kamera ist um einiges besser wie beim K850i. Hatte immer gedacht die vom Sony ist wow aber dann diese vom Nokia. Die Farben kommen viel besser rüber. Danke trotzdem, dass du dir das Problem mal angeschaut hast!
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!