6220 Classic erster Eindruck

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..neue Software 3.23 für pc 0556389 ,-nur über NSU (151MB)

..liest das hier keiner??

• muss man wegen ner neuen software gleich luftspürnge machen?^^

ich hoffe der fehler beim blitz das der nicht automatisch auslöst ist behoben

• Zitat

Original geschrieben von funnyluke
    muss man wegen ner neuen software gleich luftspürnge machen?^^

ich hoffe der fehler beim blitz das der nicht automatisch auslöst ist behoben

Ja, beim Blitz gibt es eindeutig Verbesserungen. Eben getestet mit Einstellung "Automatik", bei zu geringem Umgebungslicht kam der Blitz zuverlässig bei jedem Foto.

Außerdem neu ist der Punkt "Online-Freigabe" in der Standby-Symbolleiste. Für mich persönlich kein großer Wurf, da ich den nicht brauche und er sich auch nicht entfernen lässt.

• Videos die nicht wiedergegeben werden (dazu gibts übrigens auch einen Thread von gestern), Biltz der nicht immer auslöst...

Bin ich eigentlich der einzige der ohne Softwareupdates auskommt und dessen Geräte nie Probleme machen ?

• Ja also meine Videos werden auch nicht richtig wiedergegeben, aber nur wenn ich sie in "hoher TV-Qualität" aufgenommen habe.

Ansonsten gibts bei mir keine Probleme :top:

...nur das Navi blick ich noch nicht ganz, besonders nervt mich, dass er mich die ganze Zeit fragt ob ich mit dem Standortbestimmungsserver verbunden werden möchte, aber da ich kein Geld für sowas habe, lehne ich es 100 mal am Tag ab...

Kann man das vllt irgendwie abschalten?

• A-GPS

Hallo!
    Ich habe 2 Fragen:
    1.) Verbraucht A-GPS Surfvolumen??
    2.) Hat Nokia bei der 2. Serie ausser das Tastatur auch ein anderes Problem gelöst- oder was abgeändert? - Erfahrungsbericht von der 2. Serie ??

DANKE!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!