6220 Classic erster Eindruck

• Hi, du wärest in der super Position die Kameras der beiden zu vergleichen. Habe gelesen dass die des 6220c fast so gut sein soll wie die des N82. Haben die eine andere Linse? Der Rest müsste ja ident sein?
    Falls du es dir antun willst wäre es super wenn du ein paar Vergleichsfotos der gleichen Szene (mal drinnen, mal draußen) machst und die Originale hochlädst, zB auf http://www.imagevenue.com/
    Das wäre echt spitze! Hab noch keine Vergleiche im Netz finden können.

• a propos Vollbildanzeige bei Anruf: Hatte ich auch, aber nach der ersten Synchronisation mit Outlook funktioniert das leider nicht mehr. Dh: hab nur noch so Mini-Bildchen dargestellt. Weiß jmd woran das liegt? lg

• Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Hi, du wärest in der super Position die Kameras der beiden zu vergleichen. Habe gelesen dass die des 6220c fast so gut sein soll wie die des N82. Haben die eine andere Linse? Der Rest müsste ja ident sein?
    Falls du es dir antun willst wäre es super wenn du ein paar Vergleichsfotos der gleichen Szene (mal drinnen, mal draußen) machst und die Originale hochlädst, zB auf http://www.imagevenue.com/
    Das wäre echt spitze! Hab noch keine Vergleiche im Netz finden können.

Ja, klar kann ich machen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ich würde mir ja eins kaufen, aber zur Zeit ist keins zum günstigen Preis zu bekommen. Schade.
    Gruss
    gunterma

• [QUOTE] Original geschrieben von gargoil
    Hallo,
    kann mir jemand sagen welche Version des Nokia Internet Radio´s auf dem 6220 classic läuft?

Beim Versuch die Version vom N95 bzw. E51 zu Installieren, bricht das Gerät die Installation ab, angeblich wäre das Programm schon Implementiert,.......wo denn? :confused:

Wer weiß Rat?
    Anscheinend gibt es ja noch mehr Leute die das Internet Radio vermissen.

Gruß Chris.

..das Internet Radio suche ich auch immer noch,-seit drei Wochen..

• Laut der Anleitung (und der Tastenbeschriftung) soll ja bei längerem Druck auf die Raute-Taste das Lautlos-Profil aktiviert werden. Bei mir tut es das aber nichts. Es erscheint das Rautensymbol auf dem Display und das war's. Handy befindet sich noch im Auslieferungszustand. Mach ich was falsch?

Gruß

Mini-Me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!