Dann sind alle in der Galerie zu sehen...
6220 Classic erster Eindruck
-
-
-
Ok, danke.
Echt schad dass das nicht geht. Eigentlich ein Witz. -
Na ja, über die Alben ist das ja Problemlos sortierbar...
-
Zitat
Original geschrieben von steffen1078
mal ne ganz andere frage: können schon user aussagen zur akkulaufzeit machen?
Bei wenig Gebrauch komm ich so zwischen 3 und 5 Tagen mit einer Akkuladung aus.Zitatund auch wie sich die "bescheidene" verarbeitung so im alltag schlägt?
Keine Beschwerden. Hab gestern abend während eines SMS-Marathons (müssten so 30-40 Stück gewesen sein) das erste mal ein Knartzen an der unteren Gehäuserückseite vernommen (wo ich das Handy festgehalten habe) aber da ist heute auch nix mehr zu hören.Deifie: jetzt wüsste ich doch gerne mal wie man für die Bilder Alben anlegt... wieso find ich da keinen Menüpunkt zu. Bin ich doof ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Na ja, über die Alben ist das ja Problemlos sortierbar...Wie kann ich mir das vorstellen (das 6220c wird wohl mein erstes S60 werden).
-
Du markierst Bilder und Videos, fügst diese einem Album hinzu bzw. erstellst ein neues und dann kannst du z.B. wenn du jemandem nur diese Bilder zeigen willst direkt nur das Album anschauen.
Ausserdem kannst du auch einstellen das die Kamerabilder automatisch in ein bestimmtes Album gehen... -
O.k., jetzt hab ich's. Muss man auch erstmal drauf kommen das man die Bilder erst markieren muss und den Menüpunkt "Neuer Ordner" unter "Sortieren" findet...
-
-
Kann man navigieren ohne sich ins Internet verbinden zu müssen?
Wie sind die Lautsprecher im Vergleich zum 6110N?
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ist der Kameraton auch im Lautlosprofil/mit deaktivierten Warntönen an?Bisher ließ er sich doch immer so ausschalten.
Habe das mal ausprobiert. Wenn die Warntöne ausgeschaltet sind, dann gibt´s auch kein Kameraton.Und das Beste, es gibt auch endlich keine Einschaltmelodie (bei den shakehands) mehr zu hören.
ZitatOriginal geschrieben von TomTT
Kann man navigieren ohne sich ins Internet verbinden zu müssen?Wie sind die Lautsprecher im Vergleich zum 6110N?
Ja, dass kannst Du im Naviprofil ausschalten. Guck mal bei den Optionen, wenn Du das Navi gestartet hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!