ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stinker321
nikefootball4:
ja du hast recht. nicht nur nokia, sondern auch samsung (sowie andere hersteller) haben miese verabreitungsqualität. (zb Joystick beim k750 i)
aber mal ehrlich. Nokia stand früher für Qulität wo die noch in Finnland/Deutschland produziert haben. Ich konnte meine 3210 und mein 3330 aus dem 10ten Stock werfen, die sind einfach nicht kaputt gegangen...
und heute?
Schau dir doch einfach mal die N Serie an. Technisch wie preislich "State of Art", aber von der Verabreitung ein Fall für den Insolvenzverwalter. Sagem Style....
Sagem Style <--- Mein ehemaliges Sagem My-X8 war echt gut verarbeitet und bot damals eine echt gute Austattung, leider kam kein Nachfolger raus.
Georg74 @ Nunja, ich wollte die Meinung von "AZiFireFox" bestätigen, sowie eine kleine Erfahrung vom N82 hinzufügen und evt. entscheidungen erleichtern. Auch war mein Ziel auf den Beitrag mit dem optischen Zoom zu Antworten, sowie die Meinung von "stinker321" zu bestätigen.
Weil ich einen BMW fahre ? Hätte ich einen Ferrari, dann könntest du mit dem Argument um dich werfen, aber BMW ? Kann sich heut zu Tage fast jeder leisten, der mal was in seinem Leben tut. ( Auch als Abiturient ! -> Arsch bewegen )
Ansonsten muss ich dir recht geben, mein Beitrag war hirnlos und kann eigentlich gelöscht werden --> Toller TT´ler bist du.
pommesmatte @ Sicherlich hast du und auch viele andere TT´ler und auch anderen Menschen gesehen, wie Nokia seine N95 8GB bei der Fertigung kontrolliert hat, oder ?
Dennoch knarzte mein N95 8GB an jeder Stelle und auch war der Slider rel. schlecht, ganz zuschweigen von "Kamerapixelfehler", die vom Nokia-Service als "nicht Garantiefall" angesehen werden. ( 3 Stück, rel. Mittig des Displays --> störend! )
Ich denke, man sollte sich heut zu Tage sein Mobiltelefon vor jedem Kauf erstmal gründlich anschauen, da gibt es ja Media Markt, Expert, Saturn und andere Elektro_Händler. Bzw. bestellen und die Rückgaberecht_Funktion benutzen.
Nunja, ich denke, dass die Geräte in Finnland zusammengesetzt werden, aber die einzelnen Teile kommen von sehr unterschiedlichen Ländern mit unterschiedlichen Firmen. Ich denke, dass das am Nokia 6230 gut sichtbar ist, wie unterschiedlich die Displayqualität und auch die Kameralinse / Fotoqualität bei den Modellen ist.
MfG dK