Gibt es ein V3i, V3x, V3xx, o.ä. komplett in silber?

• Hallo,

ich bin seit der 1. Stunde ein Fan des IMHO unübertroffenen Designs des Motorola V3, also der Ur-Version in silber.

Mittlerweile ist das schöne Stück allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und hat schon so einige Macken, so dass etwas neues her muss.

Leider gefällt mir kein anderes Handy so gut wie das V3, also dachte ich daran einen der nahen Nachfolger zu kaufen, sprich: V3i oder V3xx oder wie die auch alle heißen.
    Es sollte nicht nochmal das ursprüngliche V3 werden, da mich der mickrige SMS Speicher (ich glaub da passen nur so ~80 SMS drauf) immer wieder aufregt. Ich hoffe bei den Nachfolgern kann man mehr SMS speichern?

Bei der Suche musste ich nun feststellen, dass es scheinbar kein V3i, V3xx, etc. komplett in silber gibt? Also sowohl von außen als auch von innen (sprich Display- und Tastaturumrandung. Aber ich ich blicke bei der Vielfalt leider auch nicht so ganz durch: titan, steel grey,... :confused:

Weiß denn hier jemand. ob es die Nachfolger auch nochmal in dem schönen silber des V3 gibt?

• Hallo

das Motorola V9 wird es bald in Tin Silber geben !
    Ist denn komplett ins Silber und sieht sehr edel aus.

MfG Matti

• Re: Gibt es ein V3i, V3x, V3xx, o.ä. komplett in silber?

Hallo,

meinst Du dieses silber als V3i?

Ich kann mich gut daran erinnern, wir haben es mit Freunden einer Bekannten zum Geburtstag geschenkt haben die auch nur das V3i, nicht das V3 haben wollte, aber nur in Silber und nicht in grau - ist allerdings schon etwas her, und auch da war es schon schwer das V3i(!!) in silber zu bekommen.

Der Händler wo wir es gekauft haben führt es schon nicht mehr.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir noch viel Erfolg bei der Suche. Vielleicht findest Du es noch gebraucht oder ungenutzt in einem Auktionshaus o.ä..

Gruß

JD

• V3i Green Chrome Edition

V3xx Platinum Edition

Beide verchromt. Das Platinum gabs nur mit Vertrag von AT&T bzw inzwischen Cingular in den USA.
    Die Green Chrome Edition wurde in Europa verkauft.

Alle Titanium Varianten des V3i sind Schrott. Das Gelenk leiert aus und die sind alle innen mit schwarzem Kunststoff. Nur das V3 in silber (außer natürlich Green Chrome) war aus richtigem Metall und das spürt man deutlich.

• Zitat

Original geschrieben von chromax
    V3i Green Chrome Edition

...

Das habe ich neben iPhone im Einsatz. Weit und breit der Einzige. Immer wieder ein Blickfang :)
    Design, Haptik, Verarbeitung, Telefonie .... immer wieder eine Freude.

BTT: das K1 ist auch noch komplett in silber erhältlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!