Hallo,
ich bin seit der 1. Stunde ein Fan des IMHO unübertroffenen Designs des Motorola V3, also der Ur-Version in silber.
Mittlerweile ist das schöne Stück allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und hat schon so einige Macken, so dass etwas neues her muss.
Leider gefällt mir kein anderes Handy so gut wie das V3, also dachte ich daran einen der nahen Nachfolger zu kaufen, sprich: V3i oder V3xx oder wie die auch alle heißen.
Es sollte nicht nochmal das ursprüngliche V3 werden, da mich der mickrige SMS Speicher (ich glaub da passen nur so ~80 SMS drauf) immer wieder aufregt. Ich hoffe bei den Nachfolgern kann man mehr SMS speichern?
Bei der Suche musste ich nun feststellen, dass es scheinbar kein V3i, V3xx, etc. komplett in silber gibt? Also sowohl von außen als auch von innen (sprich Display- und Tastaturumrandung. Aber ich ich blicke bei der Vielfalt leider auch nicht so ganz durch: titan, steel grey,... :confused:
Weiß denn hier jemand. ob es die Nachfolger auch nochmal in dem schönen silber des V3 gibt?