W910i oder W760i?

• Welches dieser zwei Geräte würdet ihr nehmen? Wie sieht es beim W760i mit der Akkulaufzeit und der Empfangsqualität aus?

• Habe das w910i und die Sprachqualität ist überragend. So ein gutes Handy hatte ich noch nie.
    Weniger gut ist die Akkulaufzeit und der Musikplayer.

Fazit:
    Wenn DU mehr Telefon willst, dann greif zum w910i

Wenn DU mehr Musik willst, dann greif zum w760i.
    In verschiedenen ausländischen Testseiten wird zudem erwähnt, dass das w760 das erste Walkmanhandy mit ClearBass ist. Super Sound...sollte dies bedeuten...wobei keine inEar Kopfhörer dem Lieferumfang beiliegen.

Greetz

• Allerdings sind die Tasten beim W760i deutlich besser bedienbar, gerade die Steuertasten unter dem Display.
    Endlich mal ein neueres SE mit ausreichend großen Drückern!

Sollte schon beachtet werden, wenn man dickere Finger hat. ;)

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Original geschrieben von freddyst

Weniger gut ist die Akkulaufzeit

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe UMTS ausgeschaltet. Jetzt hält mein Akku schon zwei Wochen, wenn ich wenig telefoniere und keine Musik höre.

• 2 Wochen hält meins nicht durch, aber gut 8 Tage bei einer viertel- bis halben Stunde telefonieren und kaum Rumspielen sind bei "Nur GSM" drin.
    Mit UMTS ist allerdings nach 3 Tagen Schicht, da war selbst mein Z800 nicht schlechter.
    Aber BTT: Sprachqualität beim W910 ist top, Empfangsstärke zumindest bei meinem aber eher mittelmäßig, die Tastatur ist für SMS Vieltipper eher nicht zu empfehlen obwohl T9 und Menügeschwindigkeit gut sind.
    Den Mediaplayer und die Tonqualität der mitgelieferten Ohrstöpsel finde ich gut, ich bin aber auch nicht der absolute HiFi Freak, was nicht schlecht gewesen wäre wenn der Mediaplayer nach Unterordnern auswählen und sortieren könnte, ich weiß aber nicht ob das bei neueren SE Geräten anders ist.
    Das W760 hab ich noch nicht ausprobiert, ich denke mal die Kamera und die Musikwiedergabe über den eingebauten Lautsprecher wird besser sein (ist beides beim W910 ziemlich schlecht), die Akkulaufzeit hängt sicher wie beim W910 von der Nutzung der Funktionen ab, Musikwiedergabe über die Lautsprecher saugt beim W910 ziemlich am Akku und wird es beim W760 sicher auch tun, und die GPS Funktionen beim W760 gibts sicher auch nicht zum "Nulltarif".
    Und da sich die Laufzeit bei UMTS vom Z800 zum W910 nicht verbessert hat würde ich da vom W760 auch keine Wunder erwarten.
    Optisch finde ich das W910 ansprechender, die Software ist mittlerweile ausgereift und ich würde es auch wieder nehmen.
    Wer den Wal hat hat die Qual ;)

• Hallo, steh genau vor derselben Frage ;) . Und die Tendenz ist derzeit recht klar beim W760i, obwohl ich GPS nicht brauche.

Hauptsächlich wegen der besseren Verarbeitung und den grösseren Tasten.

• Was bisher noch keiner erwähnt hat ist das Display. Beim W910i ist es 2,4 Zoll groß, also größer als bei W760i. Den Unterschied merkt man deutlich wenn man beide Geräte mal in der Hand hat.
    Das W910i ist noch dazu flacher !
    Ich liebe mein W910i und würde immer wieder dazu tendieren !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!