Original Vodafone Superflat mit 450€ Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von jandoe
    Wow, da haben sie aber schnell was unternommen. Blöd gelaufen. Hatte mir noch einen Vertrag gemacht und die Unterlagen heute in die Post gegeben. Hab denen jetzt aber eine Widerrufs Email geschrieben. Dürfte ja kein Problem sein.

lol genauso ist es bei mir gelaufen *g*

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Wieso Probleme? Konditionen die zum Zeitpunkt des Abschlusses galten sind doch das Mass der Dinge. Oder Überseh ich da was?

• Bei zwei Vodafone Verträgen wäre es kein Problem gewesen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    lol genauso ist es bei mir gelaufen *g*

Hast du auch direkt stoeniert? Das Infodok ist aber erst heute Mittag ausgetauscht worden, hatte nämlich extra vor Abschluss geguckt. Ist mir aber trotzdem zu riskant.

• sagt mal wie ist es den rechtlich zu sehen ,

wenn die das erst heute getauscht haben > aber dort im Infodok steht Juli 2008 ?

wie sieht es aus für Verträge am 01.juli ect. ? gelten da die neuen infodoks oder die alten ?

• mir tun eher die leid, die in diesem Monat abgeschlossen haben und es nicht mehr rückgängig machen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!