Original Vodafone Superflat mit 450€ Auszahlung

  • Danke, das hatte ich mir schon gedacht, dass es sich um Freundschaftswerbung handelt. Zum Glück wüßte ich da jemanden. ;) Muß aber einmal schauen, ob ich das Angebot wahrnehme. Es gibt hier soviele tolle Angebote, so dass das Vertragslimit schnell erreicht sein dürfte. Daher warte ich eigentlich auf ein Angebot mit LCD.

  • na toll ich dachte die Provisionen gehen runter


    irgendwie bleiben die Provisionen für die Superflat hoch ?


    das ANGEBOT Ist spitze


    under der Anbiet ist auch sehr gut !



    so nebenbei, hat jemand mal versuch von der Superflat Xl auf den Kombicomfort WE 08 zu wechseln ?


    da ja online es meist immer gleich geht und die Regel der 3 monate gar nicht beachtet werden > könnte man auch einen Superflat XL nehmen


    wäre für alle user bestimmt interessant !

  • schau dir das infodok zur superflat xl an... viel spaß :)
    89,95 € / Monat und keine offizielle Möglichkeit den Tarif zu wechseln.


    wegen 50€ mehr würde ich das risiko nicht eingehen.

  • hmm es ist sehr merkwürdig warum die in der infodok den Tarifwechsel nicht erwähnen.


    desweiteren sollte man doch von der Superflat XL runterwechseln dürfen.
    die analogie zur Superflat müsste vorhanden sein.


    Ich frag mal bei der Kundenbetreuung ^^ nach


    irgendeiner muss den Schritt ja wagen :D


    Am anfang wusste ja auch keiner den Tarifwechsel von Superflat

  • Zitat

    Original geschrieben von planschQ
    laut Dokument von VF hast du recht, aber VF wechselt online trotzdem schon vorher in den günstigen Vertrag für 9,95 € Grundgebühr im Monat.


    Gruß


    Ich finde, wir sollten die Wechselmöglichkeiten hier nicht weiter ausbreiten. Es ist dazu genug geschrieben. In der Vergangenheit wurden so schon manches Schnäppchen vereitelt. Z.B. My faves und web´n´walk TMob und Stars bei Vodaf.

  • Wenn ich einen neuen Vertrag bei deisem Angebot abschließe als Nicht-Vodafone-Kunde, bekomme ich dann die 5000 Vodafone Stars und auch die 10000 Payback Punkte? Und das ganze im Prinzip für Null Euro beim Kombi-Comfort Wochenende Tarif?

  • Und bitte hört auf bei der Hotline anzurufen und die darauf aufmerksam zu machen - sonst ist der Spaß schnell zuende.

  • So wie ich das sehe, ist der Spaß bereits zuende. Das Angebot wurde beendet, ein neues Angebot gibt es nur noch über 360 Euro.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!