Original Vodafone Superflat mit 450€ Auszahlung

  • Hallo,
    nachdem ich hier im Forum von der Aktion mit den 493€ Auszahlung gelesen habe und noch einige nach einer ähnlichen Aktion gefragt hatten, habe ich noch dieses Angebot bei ebay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/original-Vo…Q_trksidZp1742.m153.l1262
    Hier nochmal die Fakten:
    - original Vodafone
    - Superflat buchbar (kann man aber anscheinend sofort online in den KombiComfort WE umstellen, war bei mir bei der Fexcom Aktion jedenfalls der Fall)
    - + 450€ Auszahlung
    - + 50€ Stars Auszahlung
    - - 238,80€ Fixkosten
    - keine Anschlussgebühr
    - der 1€ muss nicht bezahlt werden (war bei der 493€ Auktion der Fall)
    - Auszahlung erfolgt direkt nach Vertragsaktivierung aufs Konto (ich habs am Montag Nachmittag gemacht und der Vertrag war am Abend geschaltet, Geld hatte ich heute auf dem Konto)
    - der Verkäufer ist sehr freundlich und antwortet sofort aus Emails, scheint zuverlässig zu sein, hat 11198 Bewertungen)

  • Also ich (und auch noch andere) hatten auch bei der Fexcom Aktion mit den 493€ Auszahlung mitgemacht (war im Grunde genau das gleiche Angebot) und ich hatte halt einfach online gewechselt und einen Tag später stand bei meinem Status der KombiComfort WE.

  • Ich kann das ebenfalls bestätigen. Hat bei mir ebenfalls geklappt, aber ein Restrisiko besteht natürlich immer;)

  • Aber laut aktuellem Infodok Stand Juli 2008 ist es auf jeden Fall nach drei Monaten immernoch möglich, aber wie gesagt, es hat bei jedem anderen bis jetzt vorher schon geklappt. Selbst nach drei Monaten ist das immer noch gutes Geld. Hier nochmal das Infodok: http://www.vodafone.de/infofaxe/472.pdf

  • Zitat

    Original geschrieben von jandoe
    Aber laut aktuellem Infodok Stand Juli 2008 ist es auf jeden Fall nach drei Monaten immernoch möglich, aber wie gesagt, es hat bei jedem anderen bis jetzt vorher schon geklappt. Selbst nach drei Monaten ist das immer noch gutes Geld. Hier nochmal das Infodok: http://www.vodafone.de/infofaxe/472.pdf


    jandoe,


    wenn du sofort wechseln konntest, musstest du doch min ein KomibPaket 240 nehmen, oder welches Paket hatte ihr gewählt?




      Wechsel aus der Vodafone SuperFlat
      • Sie können sofort aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende
      240 bis 1.200 wechseln. In die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 60 und 120 und in den
      Vodafone KombiComfort können Sie erst nach 3 Monaten wechseln.
      • In andere Tarife von Vodafone können Sie nicht wechseln.


    Quelle ist dein Link.
    das macht doch eine GG von min 34.95 Euro.


    Wie kommst du eigentlich auf 238,80 Euro Fixkosten?
    29.95 * 3 + 21 * 9,95 = 298,80 Euro.

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!


  • Hallo,


    laut Dokument von VF hast du recht, aber VF wechselt online trotzdem schon vorher in den günstigen Vertrag für 9,95 € Grundgebühr im Monat.


    Es gibt also keine 100%-ige Sicherheit, sondern dies beruht auf Erfahrungen aus der jüngsten Vergangenheit.


    Gruß


  • Ich habe es mit 24 x 9,95 für den KombiComfort WE gerechnet. Unter "Mein Vodafone" bei Status steht folgendes bei Tarif: D2-VF KombiComfort WE 08 im 60/1 Sek-Takt. Mein Vertrag wurde am 20.6.08 geschaltet.

  • Bist du erst nach Erhalt der Auszahlung gewechselt? Ansonsten könnte VF doch die Provision kürzen und die Theorie geht nicht auf. Nach 3 Monaten kann man aber definitv wechseln, oder? Im schlimmsten Falle hätte man dann ca. 300 EUR an Fixkosten.


    Und wie ist die Rechnung mit den Vodafone Stars? Komplette Neukunden können davon nicht profitieren, oder? Die VF Homepage ist leider nicht sehr ergiebig.

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Bist du erst nach Erhalt der Auszahlung gewechselt? Ansonsten könnte VF doch die Provision kürzen und die Theorie geht nicht auf. Nach 3 Monaten kann man aber definitv wechseln, oder? Im schlimmsten Falle hätte man dann ca. 300 EUR an Fixkosten.


    Und wie ist die Rechnung mit den Vodafone Stars? Komplette Neukunden können davon nicht profitieren, oder? Die VF Homepage ist leider nicht sehr ergiebig.



    Komplette Neukunden nicht. Aber hol Dir zusätzlich eine CallYa-Karte, schon könntest Du in den Genuss der Punkte kommen. Oder Du fragst Freund/ Bekannte/ Familie, ob sie Dich werben können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!