Original Vodafone Superflat mit 450€ Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von burner8
    mir tun eher die leid, die in diesem Monat abgeschlossen haben und es nicht mehr rückgängig machen können.


    Und mir tun die Leute leid, die so einen Vertrag abgeschlossen haben und immernoch keine Ahnung von dieser Info bzw. Änderung haben.
    Das wird der reinste Horror mit Infarktrisiko, wenn die das merken, allerdings zu spät.


    :flop: :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von burner8
    mir tun eher die leid, die in diesem Monat abgeschlossen haben und es nicht mehr rückgängig machen können.


    Streng genommen gelten die neuen Regelungen erst ab dem 5. oder 6. Juli 2008 für den Superflat. Wer also davor abgeschlossen hat, der ist eigentlich nicht davon betroffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Streng genommen gelten die neuen Regelungen erst ab dem 5. oder 6. Juli 2008 für den Superflat. Wer also davor abgeschlossen hat, der ist eigentlich nicht davon betroffen.


    Schön formuliert: "eigentlich".


    Ich hoffe, dass es keine Probleme gibt.

  • Mein Vertrag ist von Ende Juni, wurde jetzt vor kurzem zum Glück noch umgestellt (Bestätigungs SMS, online stehts auch). Jetzt ist die nächste Hürde, dass sie 14,95 statt 9,95 berechnen werden, was man aber zurückfordern kann, oder?


    Ist der KC WE 08 denn ab sofort gültig? Und hat er auch HappyLive UMTS inklusive?

  • Zitat

    Original geschrieben von DiOspeo
    Jetzt ist die nächste Hürde, dass sie 14,95 statt 9,95 berechnen werden, was man aber zurückfordern kann, oder?


    wie kommst du darauf? das war beim alten kombicomfort bei manchen so. beim neuen sollte das nicht sein.

  • Ne dann ist ja gut, hatte nur hier davon gelesen dass manche die differenz erfolgreich zurückbekommen haben. Aber das war dann wohl noch bei den alten KombiComfort.
    Um so besser. Mal gucken wie die Rechnung aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!