[S] VVL Eplus ZehnsationClassic Code25 Web

  • Moin,


    ich suche nach einem guten Angebot für eine Vetragsverlängerung des Vertrages Eplus ZehnsationClassic Code25 Web.
    Am besten mit einem neuwertigen Handy und wenn möglich noch nem kleinen Ipod Nano dazu.
    Danke.

  • Hallo,


    kann dir anbieten:


    z.B. Sony-Ericsson K810
    iPod nano (8GB) 3.Generation


    für eine Verlängerung mit 10 € Aufpreis / Monat.


    Bei Interesse bitte PN.


    Danke!


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Suche auch eine Vertragsverlängerung (gleicher Tarif wie oben, sollten jetzt verstärkt auftreten da man ab nun Verlängern kann bei E+)
    E-Plus bietet 100€, wieviel bietet ihr denn so an?
    Bitte nur Verträge ohne Zusatzkosten... Einmalzahlungen sind willkommen zb. für das N95 8GB


    Danke!


    Ps: Vertrag wird aktiv genutzt!

    Grüße,
    Appuser

  • Moin,


    da das Angebot von "Mobile and More" leider nicht mehr aktuell ist :( , würde ich gerne wissen, ob jemand mir ein vergleichbares, oder am besten das selbe Angebot machen kann.


    Vielen dank schonmal im voraus.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!